Binary BluePower Template NEW 2016 2016-08-02

Das Binary BluePower Template wurde für 5 Min Trades mit Binären Optionen konzipiert. 90% Trefferq.

  1. BullBoss
    Binary BluePower Template, Optimiert im Sommer 2016 für Binäre Optionen: Mit Live Signalservice für 5 Minuten Trades, direkt im Metatrader 4 & 5.


    Binary BluePower Template Vorschau:
    [​IMG]

    Diese Template wurde von unseren erfolgreichen Community Mitgliedern konzipiert, optimiert und programmiert. Dieses Template wird deshalb ausschließlich für unsere Community Mitglieder zur Verfügung gestellt. Also bitte kostenlos anmelden und dann könnt Ihr loslegen!

    Die BluePower Binary Signals (siehe Vorschau, unten) signalisieren Trading Tipps und errechnet die dazugehörige Gewinnwarscheinlichkeit. Bitte beachtet, dass die Trefferquote erheblich steigt, wenn man den Trend beachtet, nach einer Strategie tradet und auf Indikatoren wie die Binary-Bluepower-RSI & die Binary-Bluepower-Stochastik achtet.

    Wir erreichen dadurch mit diesem Template eine selbständige Trefferquote von >90%.

    Zahlreiche Tipps zur optimalen Nutzung dieses Binary BluePower Templates findet Ihr im Binäre Optionen Forum.

    Bitte beachten: Dieses Template ist nur auf 120 Inhaber/Downloads begrenzt! Download ist: NOCH FREI

    Eine installationsanleitung gibt es hier.
    Eine Erklärung einiger Indikatoren hier.

    Von der Community, für die Community!
    Vielen Dank an die Entwickler und viel Spaß beim Geld verdienen!

    Grafiken

    1. BBT-Vorschau.png
    Newdigital gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. Focused
    Focused
    5/5,
    Version: 2016-08-02
    Binary BluePower Template

    Ich habe das Template bis heute ausführlich getestet, mir bleibt nichts anderes zu sagen als ein Riesen Dankeschön.

    80 - 85% der Trades sind im Geld.

    Natürlich sollte man seinen Kopf nicht komplett ausschalten und sowohl Wirtschaftsnachrichten als auch alle anderen Indikatoren beachten.

    Ich Persönlich achte im Template immer auf die
    Binary-BluePower-Mathematics gepaart mit Binary-BluePower-RSI und Binary-BluePower-Sto.

    Installation funktioniert Einwandfrei.

    Vielen Dank für die Arbeit an dem Binary BluePower Template.
  2. checker999
    checker999
    5/5,
    Version: 2016-08-02
    BluePower Template ist einfach WoW! DANKE!

    Start gestern 11 von 15 im Geld;
    heute bisher 11 von 9 im Geld.

    Man muss schon sehr schnell sein, damit die Resultate auch fruchten, die Signale kommen dementsprechend super an.

    Es gibt nichts besseres und ich habe in den letzten Monaten wirklich so einiges ausprobiert.

    Die Installation ist kinderleicht, innerhalb von wenigen Minuten läuft es und rennt dahin.

    Gerne bin ich bei der Installation behilflich!

    HERZLICHEN DANK FÜR DIESES GENIALE TEMPLATE!
    1. BullBoss
      Antwort des Autors
      Vielen Dank für dein Lob und freut uns, dass es bei dir auch so gut läuft :-) Du meinst wahrscheinlich 9/11 im Geld :-)
  3. Daniel Groß
    Daniel Groß
    5/5,
    Version: 2016-08-02
    Bokay ? Ich sage nein ....dieses Binary Blue Power Template kann sich für Anfäger, sowohl auch für Profis echt sehen lassen ..natürlich muss mann auch, auf den trend achten ..sowie sto und rsi ...aber ich finde es top!! von 15 - 13 im geld ..echt klasse !!!
  4. Thegame219
    Thegame219
    5/5,
    Version: 2016-08-02
    Das Tamplate ist wirklich gelungen-man muss nur selber auf den Trend und Indikatoren nach dem Signal achten und dann läuft das sehr gut. 4 von 5 im Geld
  5. Salomon25
    Salomon25
    5/5,
    Version: 2016-08-02
    6 Alarm-Benachrichtigungen, 5x im Geld... 1x Nullnummer - kann sich sehen lassen(!)
  6. Superolli
    Superolli
    5/5,
    Version: 2016-08-02
    Alles Top - Funktioniert einwandfrei und die Signale sind echt hilfreich!
  7. MetaMike
    MetaMike
    5/5,
    Version: 2016-08-02
    Euer Template ist wirklich geil geworden!
    Ich habe das Template heute getestet und hatte 7/9 Trades im Win.
    Läuft, läuft! Die 2 verlorenen Trades habe mir selbst versaut, habe zu der Zeit getradet als der GBP heute so verrückt gespielt hat.
    Habe nicht auf Wirtschaftsnachrichten geachtet o_O Aber ich lerne aus meinen Fehlern :) Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage läuft. LG, Mike