Binary BluePower Template 2016

Binary BluePower Template 2016 2016-08-02

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Ich trade mit dem BluePower Template schon seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden! Das Template ist optimal für Anfänger geeignet, ich selbst habe als Anfänger mit diesem Template angefangen und kam sofort zurecht. Die Strategie habe ich mir von den Videos abgeguckt. Ich warte gerade auf meine zweite Auszahlung, diese dauert ziemlich lange - aber hat ja nichts mit dem Template zu tun! Vor mir 5/5 Sterne!!
Binary BluePower Template

Ich habe das Template bis heute ausführlich getestet, mir bleibt nichts anderes zu sagen als ein Riesen Dankeschön.

80 - 85% der Trades sind im Geld.

Natürlich sollte man seinen Kopf nicht komplett ausschalten und sowohl Wirtschaftsnachrichten als auch alle anderen Indikatoren beachten.

Ich Persönlich achte im Template immer auf die
Binary-BluePower-Mathematics gepaart mit Binary-BluePower-RSI und Binary-BluePower-Sto.

Installation funktioniert Einwandfrei.

Vielen Dank für die Arbeit an dem Binary BluePower Template.
BluePower Template ist einfach WoW! DANKE!

Start gestern 11 von 15 im Geld;
heute bisher 11 von 9 im Geld.

Man muss schon sehr schnell sein, damit die Resultate auch fruchten, die Signale kommen dementsprechend super an.

Es gibt nichts besseres und ich habe in den letzten Monaten wirklich so einiges ausprobiert.

Die Installation ist kinderleicht, innerhalb von wenigen Minuten läuft es und rennt dahin.

Gerne bin ich bei der Installation behilflich!

HERZLICHEN DANK FÜR DIESES GENIALE TEMPLATE!
BullBoss
BullBoss
Vielen Dank für dein Lob und freut uns, dass es bei dir auch so gut läuft :-) Du meinst wahrscheinlich 9/11 im Geld :-)
Bokay ? Ich sage nein ....dieses Binary Blue Power Template kann sich für Anfäger, sowohl auch für Profis echt sehen lassen ..natürlich muss mann auch, auf den trend achten ..sowie sto und rsi ...aber ich finde es top!! von 15 - 13 im geld ..echt klasse !!!
Das Tamplate ist wirklich gelungen-man muss nur selber auf den Trend und Indikatoren nach dem Signal achten und dann läuft das sehr gut. 4 von 5 im Geld
6 Alarm-Benachrichtigungen, 5x im Geld... 1x Nullnummer - kann sich sehen lassen(!)
Alles Top - Funktioniert einwandfrei und die Signale sind echt hilfreich!
Euer Template ist wirklich geil geworden!
Ich habe das Template heute getestet und hatte 7/9 Trades im Win.
Läuft, läuft! Die 2 verlorenen Trades habe mir selbst versaut, habe zu der Zeit getradet als der GBP heute so verrückt gespielt hat.
Habe nicht auf Wirtschaftsnachrichten geachtet o_O Aber ich lerne aus meinen Fehlern :) Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage läuft. LG, Mike
Zurück
Oben