Aktueller Inhalt von AktienWolle 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. AktienWolle

    Gruß aus Berlin

    Einen schönen Guten Tag, ich möchte mich hier auch gerne mal vorstellen. Ich komme auch aus Berlin bin noch 24 Jahre jung und beschäftige mich seit 1,5 Jahren mit der Börse. Seit einigen Wochen poste ich meine Erfolge und Misserfolge bei Facebook und bin auch dabei Youtube Videos für meinen...
  2. AktienWolle

    BullBoss's 24.000$ Challange | August 2015

    1A da liest sich die Spannung richtig raus. Erstmal 90 Trades pro Tag schaffen ist eine Spitzenleistung! Stark das du es so durchgehalten hast!
  3. AktienWolle

    Wie viel Startkapital sollte man haben?

    Meine Meinung bei 250€ hast du einfach zu wenig Rückhalt, denn es ist oft so das man keinen guten Einstieg findet und dann vllt nochmal mit dem doppelten nachsetzen muss um dann im Gewinn zu sein. Aber da hat jeder seine Eigene Strategie. Denn es gibt auch Broker wo du mit 1 oder 5€ handeln...
  4. AktienWolle

    Deutschland Handelswettbewerb für August $24.000

    Wie ist es verlaufen? Leider war ich noch nicht aktiv bei 24Option als diese Aktion lief.
  5. AktienWolle

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Guten Tag, meine Erfahrung: Ich besitze den Bokay Pro Der Kay hat keine Demokonten und ich habe auch persöhnlich mit Ihm gesprochen. Die Videos sehen sehr leicht aus aber es stecken 5 Jahre Markterfahrung hinter seinen Trades und man sieht sehr gut das es Funktioniert wenn man genügend Kapitial...
Zurück
Oben