Aktueller Inhalt von Calcerrada 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

    Verluste aus Binären Optionen Steuererklärung

    10000€ find ich auch etwas viel.
  2. C

    "Regenbogen Pattern"

    Aber es scheint das IQ Option im Gegensatz zu den anderen interessante Templates und Indikatoren zur Verfügung stellt.
  3. C

    wtezh

    Da hast du recht Richtig sinnlos.......
  4. C

    Holla ColaKing Uservorstellung

    Interessant. Aber wenn das deine Meinung ist, was ja okay ist und ich einiges auch davon teile, wieso möchtest du es machen? Wieso möchtest du BO's traden? Grüße
  5. C

    24Option - Der beste Broker?

    Du brauchst eine Einzahlung und die 5 Trades
  6. C

    Den Zweiflern zum Trotz ...

    Ganz ehrlich, überhaupt gaaaaaaarnichts. Zu viele wilde Versprechungen. Hier denke ich bist du gut aufgehoben, empfehlen kann ich auch das Team von Aktienrunde.de Kannst sie dir ja mal in YouTube ansehen.
  7. C

    Double up Challange

    Und? Wie läuft es? Bin sehr neugierig und gespannt. Bitte um Infos
  8. C

    Den Zweiflern zum Trotz ...

    Da sprichst du mir aus der "Seele" Würde mich freuen wenn wir uns bei Zeiten mal austauschen können, da ich das selbe Ziel anstrebe. Grüße
  9. C

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Sorry, bin echt ein Mega Neuling mit Null Erfahrung, wann eröffnet die New Yorker Börse, Ortszeit?
  10. C

    Fehlender Bonus nach Einlage bei 24Option

    Danke euch für die Antworten. Werde es noch mal versuchen. Und werde berichten. @jenny: probier es doch auch mal auf einen der Wege. Viel Erfolg
  11. C

    Forum Update: Kostenloses Forum, Spam, Tutorials etc.

    Hi BullBoss, Super vielen Dank. Genau das was ich (vielleicht auch wir)gebraucht haben (Tutorials, Anleitung, YouTube Kanal). Viele Grüße
  12. C

    Binary BluePower Template 2016

    Hallo. Habe heute das erste mal richtig mit eurem Template getradet, vom Ergebnis erfolgreich . Ich hatte jetzt 17/20 Trades im WIN. Ich hoffe das das Template weiterhin so gut funktioniert. Gibt es irgendwo eine Erläuterung oder eine Video wie man noch besser nutzt und versteht? Danke euch Grüße
  13. C

    Der Neu

    Hallo, Bin auch neu dabei und absolut Erfahrungslos was traden den angeht, hoffe aber nichts hoffnungslos Was sind eure Erfahrungen mit der Gutschrift von Bonis? Leider wurde mir meiner noch nicht gutgeschrieben jedoch bekomme ich auch keine Rückmeldung warum nicht. Grüße
  14. C

    Fehlender Bonus nach Einlage bei 24Option

    Hallo. Hab mich über euch bei 24Option angemeldet. Über euch wurde mir ein Bonus von 200% zugesichert. Leider wurde mir dieser immer noch nicht gutgeschrieben. Nach mehrmaligem anschreiben, immer noch keine Gutschrift und auch keine Meldung. Wäre super wenn mir jemand aus eurem Team helfen...
Zurück
Oben