Aktueller Inhalt von Jango 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

    Download Metatrader 4

    Hallo Frank, schau einfach mal 2 Themen weiter drunter, da sind einige Broker bei bei denen man es sich kostenlos runterladen kann. http://www.traden.eu/thema/metatrader-konto-anmelden.9/ Grüße Oliver
  2. J

    Tagestrades Superassets

    Input in Form von Handelsempfehlungen sind hier glaub ich immer gerne gesehen. Ob und in welcher Form man daraus dann Profit zieht hängt letztlich von jedem selbst ab. Wenn Du Empfehlungen hast dann würde ich mich zumindest freuen wenn Du die mit uns teilen magst. Eventuell auch als...
  3. J

    Zugang Premium Bereich

    Im Forum gibt es noch einen eigenen Premium-Bereich. Der für mich allerdings gesperrt ist und da steht "Jetzt Premium Mitglied werden". Die Frage ich mir gerade stelle ist, ich bin doch Premium Mitglied, oder gibt es nochmal ein Premium vom Premium?! :D
  4. J

    Binary BluePower Template 2016

    Ich habe das Template seit heute auch im Einsatz und bin aktuell noch etwas am rumprobieren wie es denn am Besten anzuwenden ist. Aber ich bin sehr zuversichtlich und warte schon gespannt auf euer Video wie man das Template am Besten anzuwenden hat. Danke schon mal, wirklich gute Arbeit!
  5. J

    Wie viel Startkapital sollte man haben?

    Ich denke pauschal kann man das nie so wirklich sagen. Es kommt drauf an was die Intention ist. Sollte man lediglich ein bisschen "spielen" wollen braucht man kein wirkliches Moneymanagement. Aber ich gehe davon aus, dass hier alle (oder zumindest die meisten) das Thema BinäreOptionen schon...
  6. J

    Das Binäre Optionen Wissensquiz für Premium Mitglieder ist online

    Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Habe das Quiz auch mal gemacht und war mir eigentlich sehr "sicher" alles richtig gehabt zu haben. Ok ich soll mich irren, aber dann wäre es schon cool zu wissen welche Frage bzw. Fragen denn falsch waren. :)
  7. J

    Welcher Anbieter von Metatrader 4 haben die besten kostenlosen Server

    Der ein oder andere Broker (z.B. FXFlat) bietet ja auch MetaTrader mit einem Demokonto an. Da sind in der Regel zwar nicht alle Handelspaare dabei, aber zumindest hat man die Main Paarungen im MT4.
  8. J

    Anfänger in BinärenOptionen sagt "Hallo"

    Hallo zusammen, ich bin seit heute dann auch stolzes Mitglied dieser Community und hoffe auf hilfreiche Tipps und Tricks im Handel mit BinärenOptionen. In der Praxis bin ich (leider) noch ein totaler Anfänger, aber ich lese mich schon seit längerem in die Materie ein. Angefangen vor 1-2 Jahren...
Zurück
Oben