Aktueller Inhalt von JockyTaylor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

    Forex Trading bei BDSwiss

    Ok, vielen Dank für die Antwort! Grüße, Jocky
  2. J

    Forex Trading bei BDSwiss

    Hallo zusammen, nach jahrelangen Trading mit Binären Optionen habe ich mich mal im Forexhandel mit einem Demo-Account bei BDSwiss versucht. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und verstehe da etwas nicht. Ich handel mit einem Hebel von 1:1000 und einer Marge von 2500 EUR und wenn ich...
  3. J

    Wartezeit V3 Freischaltung

    @Raman Super Antwort auf völlig berechtigte Nachfragen!!! Wieviel Geduld meinst du denn genau? Laut BullBoss erfolgt die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn dann aber jemand über 2 Wochen vergeblich auf eine Freischaltung wartet, dann ist die Grenze von "geduldig sein" weit...
  4. J

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Naja, eigentlich hast du recht, aber ich finde es trotzdem bitter, dass er immer wieder neue Leute findet, die sich von ihm verarschen lassen. Vor allem rafft der der Typ echt nix! Zeigt in dem Video, wie leicht es angeblich ist, Templates selber zu bauen und entlarvt sich damit selber. Jetzt...
  5. J

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hallo, ich bin bei youtube auf ein Video gestoßen, in dem der Penner Zaremba ganz schön gegen das Blue Power Template und Traden.eu ledert: *entfernt* Das kann man so eigentlich nicht stehen lassen... Viele Grüße, Jocky Admin (BullBoss): Keine Ahnung was er will.. Wir haben ein besseres...
  6. J

    Support

    Hallo, ist der Support zurzeit besetzt? Ich versuche seit einer Woche den Support bzw. BullBoss zu erreichen und bekomme leider keine Rückmeldung... Viele Grüße, Jocky
  7. J