Aktueller Inhalt von JockyTaylor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

    Forex Trading bei BDSwiss

    Ok, vielen Dank für die Antwort! Grüße, Jocky
  2. J

    Forex Trading bei BDSwiss

    Hallo zusammen, nach jahrelangen Trading mit Binären Optionen habe ich mich mal im Forexhandel mit einem Demo-Account bei BDSwiss versucht. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und verstehe da etwas nicht. Ich handel mit einem Hebel von 1:1000 und einer Marge von 2500 EUR und wenn ich...
  3. J

    Wartezeit V3 Freischaltung

    @Raman Super Antwort auf völlig berechtigte Nachfragen!!! Wieviel Geduld meinst du denn genau? Laut BullBoss erfolgt die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn dann aber jemand über 2 Wochen vergeblich auf eine Freischaltung wartet, dann ist die Grenze von "geduldig sein" weit...
  4. J

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Naja, eigentlich hast du recht, aber ich finde es trotzdem bitter, dass er immer wieder neue Leute findet, die sich von ihm verarschen lassen. Vor allem rafft der der Typ echt nix! Zeigt in dem Video, wie leicht es angeblich ist, Templates selber zu bauen und entlarvt sich damit selber. Jetzt...
  5. J

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hallo, ich bin bei youtube auf ein Video gestoßen, in dem der Penner Zaremba ganz schön gegen das Blue Power Template und Traden.eu ledert: *entfernt* Das kann man so eigentlich nicht stehen lassen... Viele Grüße, Jocky Admin (BullBoss): Keine Ahnung was er will.. Wir haben ein besseres...
  6. J

    Support

    Hallo, ist der Support zurzeit besetzt? Ich versuche seit einer Woche den Support bzw. BullBoss zu erreichen und bekomme leider keine Rückmeldung... Viele Grüße, Jocky
  7. J

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Ja, sehr gerne! Wann hast du Zeit? Ich habe den TeamViewer eben installiert...
  8. J

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Habe ich gemacht, aber offensichtlich funktioniert das Einloggen nicht. Es erscheint immer ein rotes Symbol unten rechts und die KB-Ladung steht bei null...
  9. J

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem BluePower-Template V2. Es funktioniert bei mir nicht im Metatrader 5. Ich habe die Lizenz vor einigen Tagen erworben und das Template nach Anleitung installiert. Sobald ich aber ein Währungspaar öffne, steht da lediglich "Warten auf Update" - sonst tut sich...
  10. J

    Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

    Hallo systematic, danke für deine Antwort! Was mir hier aber grundsätzlich fehlt, sind mehr Informationen, wie man die Templates am besten nutzt. Es ist toll, dass Ihr euch so viel Mühe macht, neue Templates zu entwickeln, die Ihr den Mitgliedern zur Verfügung stellt. Was nutzt es mir als Laie...
  11. J

    Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

    Hallo zusammen, wird es (vor allem für Anfänger wie mich) noch Erklärungen geben, wie man das Template am besten nutzt? Ich habe mich an 1Minute Trades versucht und es war eine reine Lotterie. Oftmals ist genau das Gegenteil von dem eingetreten, was vorhergesagt wurde. Macht es überhaupt Sinn...
  12. J

    BluePower Template > bitte um Erklärung

    Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache, aber ich kann das Template einfach nicht in den Metatrader einfügen. Wenn ich mich an die Anleitung halte und den Download öffne, erscheint dieses Bild: Danach klicke ich auf BinaryBluePowerTemplate und es erscheint dieses Bild...
  13. J

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hallo zusammen, entweder hier stimmt etwas nicht oder ich bin zu blöd.Ich habe jetzt mehrfach versucht,das Template zu installieren, aber es erscheint einfach nicht in den Vorlagen beim Metatrader. Ich kann auch den Ordnerinhalt nicht einfach kopieren, so wie hier beschrieben. Kann mir jemand...
  14. J

    Premiummitgliedschaft

    Hallo, ich habe via PayPal eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen und wollte mal nachfragen, wann mein Premiumstatus freigeschaltet wird? Gruß, Jocky
  15. J

    Traden Anfängertipps

    Auf jeden Fall erstmal mit einem Demokonto anfangen und üben, üben, üben...
Zurück
Oben