Aktueller Inhalt von KateBra 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

    Wie viel Startkapital sollte man haben?

    Ich habe mit einem 250 Euro Konto begonnen und einem Broker, der 5€ Trades anbietet. Die Gewinne sind entsprechend klein, aber es geht in die richtige Richtung. Ich betrachte die 250 Euro als Lehrgeld und bekomme keine Krise, sollten sie verloren gehen (was ich trotzdem versuche zu vermeiden).
  2. K

    Geld Auszahlung beim Traders

    Du musst halt mindestens 5000 Euro auf deinem Tradingkonto haben. Wichtig ist auch bei irgendwelchen Bonuszahlungen aufzupassen. Der Bonus muss x-fach umgesetzt werden ehe man problemlos auszahlen kann. Sonst wird der Bonus (evtl. inklusive der Gewinne) vom Konto zuvor abgebucht. Ich nutze...
  3. K

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Ich habe ein Zeit lang mit dem Bokay getradet. Aber ohne allzu großen Erfolg. Probleme hatte ich vorallem mit längeren, starken Trends, da man mit dem Bokay ja bei einer Trendumkehr einsteigt.
  4. K

    pushmy.trade

    Ich habe einen Account bei pushmy.trade für das Copytrading. Allerdings bin ich zur Zeit etwas frustriert. In den letzten 2-3 Wochen wurde der Hauptbroker mehrfach gewechselt, nun soll es wohl 24Option werden. Es gibt im Moment auch nur 2 Trader denen man folgen kann. Da mein Konto klein ist...
  5. K

    KateBra stellt sich vor

    Ich bin Kate aus Leipzig und in meinen 30igern. Mit dem Thema Börse und insbesonder Binäre Optionen beschäftige ich mich jetzt seit knapp 2 Jahren nebenbei und auch nicht pausenlos. Letztes Jahr im Herbst hatte ich mir ein Konto bei 24Option angelegt und den Bokay besorgt. Aber aufgrund von...
Zurück
Oben