Aktueller Inhalt von LisaHo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. L

    24Option zu langsam für 60s-Trades?

    Ich finde 60 Sekunden trades allgemein nicht machbar. Habe mich auch schon daran versucht, aber meiner Meinung nach kann man nicht die nächsten 60 Sekunden vorraussagen. Ist eher wie Roulette. Ich selber mache nur 15 Minuten trades und längere.
  2. L

    Erfahrung mit 24option

    Ich bin bisher eigentlich voll zufrieden. Nur dass ich kein Demokonto bekommen habe fand ich nicht so gut.
  3. L

    Wie habt ihr angefangen?

    Ich habe angefangen mit so einem blöden Martingale System und gleich mal 100 Euro verblasen. Dann habe ich erstmal ganz die Finger von binären Optionen gelassen und seit ein paar Monaten fahre ich gan gut mit einer Strategie auf Bollinger Bands.
  4. L

    Bericht über meinen Anfang mit Binären Optionen

    Ich habe aber auch festgestellt, dass ich völlig anders handele, wenn es nur Spielgeld ist. Seitdem teste ich immer mit 100 Euro eine neue Strategy damit ich das gleiche Gefühl habe.
  5. L

    Erfahrungen mit copytrading??

    Ich habe das mal über etoro ausprobiert. Der Singalgeber war in der vergangenheit sehr gut, aber hat leider dann direkt in der 1. Woche als ich ihm gefolgt bin fast 15 % verloren. Seit dem probiere ich mich lieber selbst weiterzubilden.
  6. L

    Hallo von Lisa an die Community

    Hallo zusammen, ich bin Lisa 23 aus dem schönen Berlin und bin schon seit 2 Jahren von der Börse fasziniert. Früher dachte ich immer Böse ist doch voll langweilig, aber nachdem mir dann mein Freund gezeigt hat, wie er 20 % in einem halben Jahr mit einem ECF auf den Day gemacht hat und mir das...
Zurück
Oben