Aktueller Inhalt von Loser 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. L

    Neuer Binäre Optionen Experte in unserem Team

    Sehr gut. Dann bin ich ja mal gespannt:). Ich glaube das man von einem Profi eine ganze Menge lernen kann.
  2. L

    Millionär werden durch Binäre Optionen

    @Frika. Wäre auf jeden Fall illegal den Kurs mal bisschen in die "richtige" Richtung zu lenken. Und da IQ Option von der CySEC reguliert ist sollts eigentlich passen. Das mit der Million wusste ich noch gar nicht. Ich glaube ich werde mal ein Konto aufmachen und wenn ich meine Million zusammen...
  3. L

    Millionär werden durch Binäre Optionen

    Mich würde mal interessieren welcher Broker eine Million auch auszahlt? Da Binäre Optionen nicht Börsengehandelt sind kann sich der Broker auch nicht hedgen, sprich gewinne ich, verliert der Broker. Auch der Kurs wird vom Broker gestellt und kann somit relativ leicht "manipuliert" werden. Oder...
  4. L

    Geld Auszahlung beim Traders

    Oh, gut zu wissen. Dann bleibt der Broker schon mal außen vor.
  5. L

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Ich war diesem Zaremba schon immer kritisch eingestellt, aber spätestens als er ein Schneeballsystem namens Zarfund bewarb war mir alles klar.
  6. L

    Vorstellung

    Hallo zusammen, ich bin der Miguel. 46 Jahre alt und aus dem Allgäu. Ich trade schon seit Jahren Forex, davor Turbos. Leider mit mäßigem Erfolg und will jetzt mein "Können" mit Binären Optionen unter Beweis stellen.
Zurück
Oben