Aktueller Inhalt von Marc 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Marc

    Traden Backtesting

    Ich muss mich doch ein bisschen wundern hier im Forum. Das ist leider nicht mehr mein originaler Post. Hier werden offensichtlich Posts verändert, Links entfernt, usw. Ich stelle Informationen auf meinen Blog http://binaryoptionsfly.com gratis zur Verfügung und wollte hier auch gern darüber...
  2. Marc

    Metatrader 4 ist ein Auslaufmodell

    Hi, sorry, aber ich muss mich leider korrigieren. Es ist tatsächlich so, dass die mt4setup.exe, die es zum Download bei Metaquotes gibt, den MT5 installiert!! - D.h. wohl kein MT4 mehr über Metaquotes - nur noch über die entsprechenden Broker. Gruß, Marc
  3. Marc

    Metatrader 4 ist ein Auslaufmodell

    Unter dem Link http://www.metatrader4.com/en/download kann man den Metatrader nach wie vor herunterladen. Der erste Download-Button verweist dabei tatsächlich auf den MT5. (Denke, dass ist einfach ein Fehler). Scrollt man weiter nach unten, bekommt man beim nächsten Button die Mt4setup.exe...
  4. Marc

    Entwicklung von profitablen Strategien - Meine Tools

    Hi cxboco, im Blog stelle ich immer die potentiellen Ergebnisse vor, die man in der Theorie erreichen kann (via Backtests). Da sieht die Entwicklung sehr gut aus. Eine Herausforderung bei meiner ersten Strategie ist es, dies automatisiert beim Broker zu handeln. Ich werde in der nächsten Zeit...
  5. Marc

    Entwicklung von profitablen Strategien - Meine Tools

    Vielen Dank Tobi! Viel Erfolg dabei!
  6. Marc

    Entwicklung von profitablen Strategien - Meine Tools

    Sehr schön ;) Ich denke, das Thema "Bauchgefühl" ist vermutlich eine Typ-Frage. Ich persönlich möchte das beim Traden eigentlich nicht benutzen, um nachvollziehbar bei einem festen Schema zu bleiben. Andere fahren damit aber sicher auch gut. Am Ende kommt's doch nur auf die Quote an und so...
  7. Marc

    Tagestrades Superassets

    Hi zusammen, meine Meinung zum Thema Broker hab ich an anderer Stelle schon mal gesagt. Vergesst dessen Signale, Tipps, etc! Zumindest bei Binären Optionen ist der Broker Euer Gegner! Es gibt keine anderen Marktteilnehmer. Ihr geht mit dem Broker eine Wette ein, mit sonst niemandem. Natürlich...
  8. Marc

    Angsthasenstrategie Erfahrungen

    Hi zusammen, ich kann den Kollegen nur beipflichten. Der Einsatz von Martingale macht eine unprofitable Strategie NIEMALS profitabel. Nur wenn Ihr ohnehin eine profitable Strategie habt, könnte der Ansatz "nur rein theoretisch" den Profit etwas erhöhen. Das rechtfertigt jedoch auf keinen Fall...
  9. Marc

    Entwicklung von profitablen Strategien - Meine Tools

    Hi Michi, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut mich sehr, dass Dir meine Arbeit gefällt. Ist bisher schon ne Menge Zeit reingeflossen :-). Bzgl. des Brokergewinns bei Binären Optionen: Da der Broker nur 70-90% ausschüttet, macht er natürlich auf lange Zeit gesehen Gewinn, sofern sich meine...
  10. Marc

    Entwicklung von profitablen Strategien - Meine Tools

    Hi zusammen, ich bin Marc, würde mich gern vorstellen und mit Euch über das Thema Strategie-Entwicklung im Umfeld von Binären Optionen sprechen. Ich beschäftige mich jetzt seit etwa einem Jahr sehr intensiv mit Binären Optionen. Grund ist vor allem die geringere Komplexität im Vergleich zum...
  11. Marc

    Moin, moin

    Und viele Grüße aus Hamburg. Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr sehr intensiv mit dem Thema Binäre Optionen und insbesondere dem Testen sowie der Entwicklung von Strategien. Ich hoffe, in Diskussionen etwas beitragen zu können! VG, Marc
  12. Marc

    Traden Backtesting

    Hi zusammen, mein Name ist Marc und natürlich möchte auch ich mich gern vorstellen. Ich bin 40, beruflich als IT-Berater unterwegs, komme aus Hamburg und teile Euch gern meine Gedanken zum Thema mit. Ich beschäftige mich jetzt seit etwa einem Jahr sehr intensiv mit Binären Optionen. Grund ist...
Zurück
Oben