Aktueller Inhalt von ms-binopt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Binäre Optionen Anfängertipps - mir hat es geholfen

    Da ist schon klar, aber da es statistisch wohl gegeben ist, das man 12 Treaths auch mal in Folge verlieren kann, sind solche Verlustwerte bei 75% Gewinn schwer aufzuholen. Und danke für Deine Videos auf Deiner Website - hilft die Dinge besser zu verstehen. War auch nicht als Absolut zu...
  2. M

    Binäre Optionen Anfängertipps - mir hat es geholfen

    Hallo, erst mal sorry für meine längere Abwesenheit. Um die Frage nach dem Broker zu beantworten - IQ Option. Meine Gründe dafür: 1. Funktionierender und verständlicher Support in Deutsch 2. Wenig Verzögerung gegenüber den Livekursen 3. Bei Turbo - M1 bis M5 - bis 20 sek vor Schluss kann man...
  3. M

    Binäre Optionen Anfängertipps - mir hat es geholfen

    Also liebe Gemeinde, mich täuscht wahrscheinlich mein Gefühl, aber irgendwie will hier niemand so richtig aus dem Nähkästchen plaudern. Daher versuche ich mal darzustellen, wie ich mit BinaryOption zu etwas Kleingeld gekommen bin: 1. BO ist nicht schlimmer als Lotto oder andere Glücksspiele 2...
  4. M

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    @Triple X Trading Super Dank für den tollen Link. Zu den Handelszeiten - da habe ich mich auf die Währungspaare bezogen und dafür passen die Zeiten. Aber ich bin ein Anfänger und habe das hier aus den Informationen der Binary Szene zusammengestellt. Gernerell gilt aber sicher schon was Du...
  5. M

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Viele Antworten aber wenig greifbares - weil das Thema wirklich nicht pauschal behandelt werden kann. Ich habe mal eine Übersicht erstellt und hoffe sie hilft: Öffnungen und Verhalten der Börsen weltweit angepasst auf unsere Zeitzone: Pazifische Börse: 01:00 bis 11:00 Uhr Die Volatilität ist...
  6. M

    MT4 Forex Traden

    Habe gerade ein Konto bei Admiral Market eröffnet und bin mal als Neuling und Laie recht begeistert. Habe zwar jetzt 2 Metatrader, da ich zwar das Konto innerhalb eines Metatraders eröffnen kann, mir aber dann die ganzen Admiral Things fehlen. Hast Du dort den AutoChartist mal getestet? Für...
  7. M

    MT4 Forex Traden

    Hast Du weitere Videos im Premiumbereich eingestellt??? Also ich kriege "Statusfehler" wenn ich Deine Reihe anklicken will. Völlig unklar - unangemeldete User haben Lesezugriff auf alles -- registriert und nicht Premium - eingeschränkt. Und ich würde mich gern hier austauschen und Inhalte...
  8. M

    MT4 Forex Traden

    @ Michi Im Namen aller Unwissenden - Herzlichen Dank. Ich habe mich schon selbst fortgebildet und heute mal Demo getradet. Deine Wahl AUS/USD und hier LONG zu gehen kann ich sogar schon nachvollziehen - Institueller Verkauf - folgt Einkauf. Hammer ist Deine analytische Entscheidung - EUR/USD...
  9. M

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Ich gebe an dieser Stelle zu, wenig von dem verstanden zu haben, was sowohl im Video bzgl. der Linien gesagt wurde, als auch die ausführliche Erklärung von @systematic betrifft. An dieser Stelle ganz klar Aufgabe erkannt - muss lernen, wie diese Linien zu lesen sind - Sto & Co. Aber darüber...
  10. M

    MT4 Forex Traden

    Hallo, Binary Option ist mir echt nicht genug und da ich bis dato etwas Glück hatte, will ich es nicht weiter provozieren. Forex wäre mein nächster Schritt. Und wie mit allen Dingen im Leben, beginne ich mit Schritt 1 und Ups - den kann ich gar nicht gehen weil ich nicht mal weiß, wie ich: 1...
  11. M

    Wie habt ihr angefangen?

    Kann mich da nur anschließen - trade erst mit Ersparten, wenn der Blutdruck nicht mehr steigt und Du nicht bei jedem Einsatz das Zimmer verlässt. Ich trade auschließlich wieder auf den Trend, d.h. mindest 30 Minuten bis 60 Minuten Laufzeit. Bei IQ kann man so z.B. die Trades zur Not auch...
  12. M

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kurzkredit ?

    Hi, also bin mir nicht ganz sicher, ob Du hier richtig bist. Ich gehe mal davon aus, das Du Dir kein Geld zum Traden leihen willst - HOFFENTLICH NICHT! Banken habe ich schon lange abgeschworen - Hast Du kein Geld, bist Du dort schlecht aufgehoben - hast Du welches ist es auch nicht besser...
  13. M

    Bericht über meinen Anfang mit Binären Optionen

    Hi, Deine Disziplin ist wirklich zu bewundern. das wird was - ganz sicher. Aber der nächste Stepp sollte dann wohl Forex / Daytraden sein. Hier kann Du das Risiko zumindest etwas beeinflussen und bei einer guten Nase wirst Du 16:00 Uhr lieben. Berühmt war das heute bei mir aber auch nicht ....
  14. M

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    @Folloutboy Als Entscheidungshilfe würden wohl positive Kommentare dienen. Die scheint es hier nicht zu geben, ergo - lass den Quatsch. Da investiere Dein Geld lieber bei auxmoney oder hier Da stehen tatsächlich echte Könner dahinter. Andere Alternative - Du befasst Dich mit der Thematik...
  15. M

    Bericht über meinen Anfang mit Binären Optionen

    Wie kriegst Du das Bild da rein ?????? Ich muss immer einen Link über meine Cloud setzen. Letzte Meldung von der Trader Front: 4 Minuten 1850 €. Ja es sind Turbos, aber mit einer Laufzeit zwischen 1:20 und 2:50, um noch nachkaufen und reagieren zu können. So kommt z.B.1000 € Einsatz und nur...
Zurück
Oben