Aktueller Inhalt von OliverReetz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. OliverReetz

    MetaTrader5

    Moin Daniel, vielen Dank für die Info :) Hat geklappt! Gruß Olli
  2. OliverReetz

    MetaTrader5

    Hi @ all, ich habe da mal eine Frage zum MetaTrader 5. Ich kann mich leider nicht anmelden beim MetaTrader 5. Irgendetwas mache ich da bestimmt falsch. Vermutlich fehlt mir die Angabe des 24option Handelsservers, da das Programm diese nicht finden kann. Das wäre echt klasse, wenn Ihr mir da...
  3. OliverReetz

    Grüße aus dem Norden!

    Moin @ all, ich heiße Olli (25 Jahre alt) und wohne in Lübeck. Mit den BO habe ich vor ca. 6 Monaten angefangen, mit mäßigem Erfolg. Nun möchte ich mein Wissen in diesem Forum erweitern, sowie neue Strategien erlernen. Ich freue mich von euch zu lesen ;) Gruß Olli
Zurück
Oben