Aktueller Inhalt von Shadow 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    Benachrichtigungen im MetaTrader

    Hi Leute, kann mir jemand von euch kurz unter die Arme greifen, was die Benachrichtigungsfunktionen imMetaTrader angeht? Gibt es eine Möglichkeit, mir nur die V3-Elite-Signale als Sound auszugeben und die restlichen (Nachrichten etc.) auszuschalten? Danke und viele Grüße:)
  2. S

    Welche Zeiteinheiten tradet ihr im V3?

    Hi Flo, soweit ich weiß, sind die V3-Signale auf 5-Minuten Trades spezialisiert (bitte berichtigen, wenn mich meine Erinnerung hier täuscht). Ich konnte noch nicht ausgiebig testen heute, aber ich habe drei Signale bekommen (im M5) und die waren zumkindest im Win:) LG
  3. S

    Verifizierung FinMax

    Hi Jan, check mal die Mail, aus der du diese Info hast!;) Da sollte diese Erklärung angehangen sein.:) Gruß
  4. S

    Verifizierung FinMax

    Hi Holger, vielen Dank für eine Antwort. Ich habe vorsichtshalber mal eine Email an den Support geschrieben, denn ich bin einer der 0,000001% die kein eigenes Telefon besitzen (nur Diensthandy, das darf/will ich nicht angeben):confused: Hoeffe, daraus resultieren keine Probleme. Ich lasse mich...
  5. S

    Verifizierung FinMax

    Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage zu FinMax. Ich habe mich registriert, eingezahlt und meinen Pass und Daten hochgeladen. In meinen Kontoeinstellungen hat mein Konto den Status "blockiert". Ist das normal so vor der Verifizierung oder sollte ich mal den Support kontaktieren? Viele Grüße:)...
  6. S

    Hohe Gewinne durch BO

    Hallo liebe Community, dies ist kein Thread nach dem Motto "Wie werde ich mit BO über Nacht Millionär". Was mich nur interessiert: Durch das doch sehr hohe Risiko beim Handel mit Binären Optionen erwarten den Trader im Gewinnfall vergleichsweise hohe Renditen. Jetzt kommt einer daher, mit viel...
  7. S

    Anmeldung 24option

    Oh man, wie peinlich und das, als IT-ler:rolleyes: Manchmal denke ich einfach nicht dran. Besten Dank dir!:) Beste Grüße
  8. S

    Anmeldung 24option

    Hallo, ich habe gerade versucht, mich bei 24option übers Forum anzumelden. Auf der Neujahrsangebotsseite finde ich jedoch keinen Link zu 24option, nur zu den anderen Brokern. Kann jemand helfen? Beste Grüße
  9. S

    Shadow mischt mit

    Servus liebe Community, ich bin noch relativ frisch im BO-Geschäft, habe vergangenes Jahr schon ein paar Trades erfolgreich/nicht erfolgreich getätigt, allerdings fehlte mir durch Studium/Nebenjob immer die Zeit. Jetzt beschränkt sich mein Arbeitsleben auf eine 40h-Woche und ich habe endlich...
Zurück
Oben