Aktueller Inhalt von Steffen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Steffen

    Metatrader5 Update

    Hallo, im Metatrader 5 habe ich das Problem, dass die beiden Hauptwährungspaare EUR/USD und GBP/USD nicht mehr angezeigt werden. Auf meinem offenen Chart stand "Warten auf update". Habe diese dann geschlossen und wollte Chart neu starten. Da konnte ich die beiden Währungspaare aber in der...
  2. Steffen

    Diamond Privilege Erfahrungen & Testbericht

    Hallo Kimmi, Ich bin seit 15 Jahren in der Finanzbranche tätig und viele Anlagemöglichkeiten kennengelernt. Beim 80% der Anlagen, die nicht mit einen eigenen Konto oder Depot gekoppelt sind, gab es Probleme. Sei es der klassische Betrug, Schneeballsystem oder einfach schwaches Management. Ich...
  3. Steffen

    Vom Pflegeheim zur Börse

    Das mit den Signalen funktioniert? Ich hatte immer so das Gefühl, das am Markt viel Abzocke mit Signalen und Robots im Spiel ist. Aber schön zu hören, dass es auch positive Erfahrungen gibt und dass man sich auf diesem Markt auch mal umsehen kann, um Hilf zu bekommen.
  4. Steffen

    Zeitintervall M5

    Danke für die Antwort. Dann werde ich das in Zukunft auch genauso anwenden. Ich bin gespannt.
  5. Steffen

    Zeitintervall M5

    Ich hatte vor einiger Zeit BO mit 60" gehandelt und mir den M1-Chart als Grundlage genommen. Damals ohne ein bestimmtes Template, sondern klassische Chartanalyse. Der Erfolg war mäßig bis nicht vorhanden, da ich das Gefühl hatte, dass der Trend mehrere Kerzen benötigt. Jetzt habe ich in...
  6. Steffen

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Deswegen hatte ich gefragt. Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass einer am Wochenende handelt. Hatte mich auch gewundert und es wäre spannend gewesen, da ich da mehr Zeit zur Verfügung habe.
  7. Steffen

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Hat jemand mit dem Handel am Wochenende Erfahrungen? Welcher Broker und gibt es da überhaupt genügend Vola um die Strategie umzusetzen?
  8. Steffen

    Welcher Broker ist der Beste?;-)

    Danke für die Infos! Ja, das mit den Ein- und Auszahlungen finde ich auch sehr gut und höchst zuverlässig. Da habe ich bei den Recherchen zu anderen Brokern, gerade bei Auszahlungen, immer wieder von Problemen gelesen.
  9. Steffen

    Welcher Broker ist der Beste?;-)

    Hallo Leute, wer hat Erfahrungen mit CMC für die Binären Optionen. Bin bei CMC schon länger mit den CFD's unterwegs. Sind zwar die 20 € als Mindesteinsatz, aber gibt es sonst noch Fakten die dafür oder dagegen sprechen? Danke!
  10. Steffen

    Grüße aus Jena

    Hi, ich bin Steffen aus Jena, 45 Jahre alt und versuche mich schon eine ganze Weile mit Binären Optionen. Die Rechnung will aber noch nicht so richtig aufgehen. Zu viele Emotionen :-(. Ich hoffe durch das geballte Wissen von Euch eine Strategie zu finden, mit der sich handeln läßt.
Zurück
Oben