Aktueller Inhalt von the_strom2013 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. the_strom2013

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    1- Du hast gegen den Trend gehandelt Immer den Trend Folgen 2 die Signale zeigen es trozdem auch wenn es gegen den Trend läuft
  2. the_strom2013

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    iPad als Windows 7 benutze genial um unterwegs zu Traden
  3. the_strom2013

    Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

    iPad mit Windows 7 Remote Läuft stabile und mann kann mobile handeln
  4. the_strom2013

    BO ist ........

    Hallo herzlich willkommen Hab noch kein gesehen der mit ein 1 Euro eine Million gemacht hat Bist du Erfolgsreich mit bo
  5. the_strom2013

    Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

    Es ist machbar wenn man nicht gerieg wird . Und vor dem traden den Chart analysiert Heute hab ich von 1000$ auf 1471,20 $ Einsatz je 20 Euro und 2 Minuten trade aber hab aber immer Minuten genau getradet Immer bei 59te sekunde gesetzt und bin wirklich überrascht hoffentlich läuft weiter so ich...
  6. the_strom2013

    Meine Erfahrung mit Blue Power Template

    Leider funktioniert es nicht mehr das ich sehr spät Trade hab alles wieder verloren die Markt hat verrückt gespielt ich werde erstmal mit Demo Konto weiter traden
  7. the_strom2013

    Trading Bericht 09/09 - 12/09

    Respekt welche Uhrzeiten tradest du Ich Trade ab 22 Uhr da ich bis 19 Uhr arbeite Und 22 Uhr ist echt unschön hab mehr löst als win
  8. the_strom2013

    Meine Erfahrung mit Blue Power Template

    Ja hast du richtig gelesen die ersten trad waren mit 20 Euro ich habe aber davor mit Demo Konto und mit Hilfe Bluepower Template als ich gesehen habe das ich 10 von 13 in Gewinn war und die Signale richtIg waren hab ich dann 100 Euro eingezahlt und angefangen zu traden . Es waren mal 30...
  9. the_strom2013

    Meine Erfahrung mit Blue Power Template

    Ich habe gut erfahrungen mit Blue Power Template gemacht und damit von 100€ auf 396€ getradet eingezahlt habe ich nur 100 € und so mit 296 € gewonnen und das in einem Tag . ich muss zugeben ich hab riskant getradet. Ich habe leider die signale nicht mehr verfolg weil ich zu müde dafür...
  10. the_strom2013

    Premium Mitgelied

    Hallo leute , ich habe ein Premium mitglied packet gekauft wurde aber bisher nicht aktiviert woran liegt das Muss ich 5 Beitrage machen bis das Aktiviert wird
  11. the_strom2013

    Vorstellung Aissar

    Hallo ich bin Aissar 23 Komme aus Hannover . Interessiere mich schon seit paar Monaten für das traden, habe bis dato aber keine Erfahrung damit. Habe mir schon viel heraus gesucht und gelesen. Nun werde ich mich mal dabei versuchen... LG Aissar
Zurück
Oben