Aktueller Inhalt von Tobias Abt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Ich habe jetzt seit einem halben Jahr den Bokay pro v4 und am Anfang hat er bessere Signale gewurfen als jetzt... Kann aber auch nur Einbildung sein wer weis... Jetzt probiere ich erst mal das Template von hier aus...
  2. T

    Signal-Tools

    Hallo, es muss nicht immer der Bokay sein... Ich finde es gibt genügen adere Varianten... Grus Tobi
  3. T

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Es war einfach zu gut um war zu sein aber seine videos sahen immer gut aus und auch ziemlich echt... aber es war nur ein Schwindel wie es aussieht.... mal sehn wie es weiter geht bei ihm... MFG Tobi
  4. T

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Hallo, das gleiche habe ich auch durch gemacht mit den copy traden... es klang alles so gut und ich war auch bis dahin sehr überzeugt von ihm, aber jetzt... wie man so ein arsch sein kann naja... finger weg von seinen sachen.... MFG Tobi
  5. T

    Und wieder ein neuer

    Hallo ich bin tobi und freu mich das ich hier Mitglied sein darf... gruß tobi
Zurück
Oben