Aktueller Inhalt von Tobii 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Tobii

    Gibt es vernünftige und sinnvolle Offline Seminare für Binäre Optionen?

    Alles klar werde ich gleich mal dannach suchen vielen dank ! :) Viele Grüsse aus dem Bergischem Land
  2. Tobii

    Binäre Optionen und Steuern

    Super :) schaue gleich mal rein Danke für die schnelle Antwort
  3. Tobii

    Gibt es vernünftige und sinnvolle Offline Seminare für Binäre Optionen?

    Hallo zusammen , mich würde mal interessieren ob es für Binäre Optionen Offline Seminare gibt am besten in NRW. Ich mein mal sowas gelesen zuhaben aber alles was ich bisher gefunden habe scheint mir nich ganz so seriös und überteuert. Es wäre super wenn jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht...
  4. Tobii

    Welcher Brocker ?

    Hallo zusammen welche Brocker ist eurer Meinung nach der Beste? Mit der Beste meine ich nicht unbedingt die beste Rendite ...okay das villeicht auch :-P eher ist es mir wichtiger das ich das ich mir das Geld auch auszahlen lassen kann wann ich will. Beste Grüsse aus dem Bergischem Land
  5. Tobii

    Binäre Optionen und Steuern

    Hey Leute wie läuft das denn mit den mit Binären Optionen erzielten Gewinnen und deren Steuern ? Ich bin im Baugewerbe selbständig Tätig zahle meine normalen Steuern (Einkommen und Umsatz) wie läuft das denn dann mit den Gewinnen aus den Binären Optionen die ich mir auszahlen lasse ? hat da...
  6. Tobii

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Binary BluePower Template?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Binary BluePower Template? Beste Grüsse aus dem Bergischem Land
  7. Tobii

    Der Tobii aus dem schönen Wuppertal

    Mahlzeit ich bin der Tobi. Ich bin 25 Jahre und lese bzw. teste mich gerade in die Binäre-Aktienwelt rein und dachte mir das ist dieses Forum perfekt für den direkten Austausch. Ich Trade Momentan mit dem Template von Aktienrunde.de bin aber am überlegen auf dem BokayV5 oder ähnlichem...
Zurück
Oben