Fuesti aus Münster 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Fuesti

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Mrz 2024
Beiträge
1
Hallo Community,

Mein Name ist Stefan, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Münster. Vor knapp 3 Jahren habe ich das erste Mal Aktien an der Börse gehandelt. Es gab sowohl Erfolge, als auch Verluste. Bislang bin ich doch eher unsystematisch an das Thema herangegangen und möchte genau bei diesem Thema als Mitglied dieser Community arbeiten, besser werden und damit langfristig Kapital aufbauen.

Ich finde die Idee dieser Community sehr spannend und hoffe mit dem dem Template Kursentwicklungen besser einschätzen zu können.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben