Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
xmnL
"Danke"
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi xmnL,
    leider nichts mehr gehört von dir. Dein neuer thread hat meine Neugier natürlich gleich wieder angefacht. Vielleicht können wir jetzt tatsächlich mal eine live session starten. Wäre schon cool.
    Bis dahin, Grüße
    • Like
    Reaktionen: SepahiShahin und xmnL
    xmnL
    xmnL
    ja machen wir, schick mir eine email mit deinen skype daten, dann können wir das angehen.
    boldi1994@gmx.de
    Hi xmnL,
    sehr gerne würde ich an so einer live trading session dabei sein. Ich wusste gar nicht dass das auch über skype geht. Dachte immer das beschränkt sich auf video chatting. Wie auch technisch immer. Das wäre richtig gut. Vll geht das auch mit mehreren Leuten (s.u.)
    Ach ja, keine Sorge mit dem sächseln. Bin selber Schwabe, ich weiss von was du sprichst. ;-)
    • Like
    Reaktionen: xmnL
    xmnL
    xmnL
    Ja das können wir gerne mal in Angriff nehmen. Wir tauschen einfach mal die Skype-Daten aus und dann können wir mal einen Termin machen. :)
    • Like
    Reaktionen: Frika
    F
    Frika
    Super. Dann schick mir doch mal deine skype Daten an spamzeugs1(at)gmx.net oder gib mir eine email Adresse damit ich dir meinen skype Account schicken kann. Dann müssten wir noch einen Termin finden. Das würde dann von deinen TradingZeiten abhängen. Bin schon sehr gespannt.
    • Like
    Reaktionen: xmnL
    Hallo XmnL, Deine Strategie würde mich auch interessieren. Ohne irgendwelche Indikatoren ist das einzig wahre meiner Ansicht nach. Wenn Du also mal eine Session startest, sag Bescheid. Dann können wir zusammen sächslen. ;-)
    • Like
    Reaktionen: xmnL
    xmnL
    xmnL
    Ja gern, da können wir gern mal die Skype-Daten austauschen.
    Hmmmhhh bin ich zu doof oder kann ich dir keine pn senden??
    So wie ich das hier sehe ist das keine pn oder?
    • Like
    Reaktionen: xmnL
    xmnL
    xmnL
    Nein das ist keine Pn :D aber ich habe deine Daten, hast sie ja an checkker999's Pinnwand gepostet.
    Hey,
    Nehm deine Hilfe gern an.
    Vielleicht hast du mal Lust Via Skype oder so mir deine Strategie nahezubringen, kerzenmuster zu lesen etc.
    würd mich freuen.
    Gruß Kevin
    • Like
    Reaktionen: xmnL
    xmnL
    xmnL
    Ja skype habe ich.
    Ja das kann ich gern tun. schreibst mir einfach eine private Nachricht mit deinen Skypedaten und dann können wir sowas mal angehen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben