Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

CosinusPhi

Treues Mitglied
Registriert
6 Okt 2016
Beiträge
53
Hallo,

was bedeutet eigentlich bei dem Angebot von Traden.eu die 200% Bonus?
Bestimmt kein Bonus auf die Einzahlung beim Broker.

Habe mich zwar bei 24Option registriert und warte auf die Premium Freischaltung, aber die 200% Bonus sind mir unklar.

Gruß,

Markus
 
Hallo!

Doch das bedeutet der Bonus beim Broker.
Wenn Du einen Account über das Formular bei http://www.traden.eu/binaere-optionen/premium-registrierung/ erstellt hast,
dann hast Du Anspruch auf den Bonus. Dieser wird dir nach der Ersteinzahlung von 24 Option aus freigeschaltet.

Premium Mitgliedschaft hier bekommst Du zudem dann auch noch :)

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Man sollte ihm aber auch klar machen, was das bedeutet, wenn er den Bonus mit nimmt. Nämlich das du dann meistens erst ne Auszahlung vornehmen kannst, wenn du den erhaltenen Bonus ca. 30 mal ertradet hast. Guck dir die AGB durch. Da stehen immer die Bedingungen für den Bonus. Ich würde den Bonus ehrlich gesagt weg lassen.
 
Zurück
Oben