300-400% Rendite auf Binäre Optionen Trades 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Freetek

Neues Mitglied
Registriert
11 Okt 2016
Beiträge
4
Hallo,

mit welcher Art von trade`s sollte man als Anfänger grundsätzlich beginnen?
Ich machte bis jetzt die Erfahrung mit den Minutentrades, fuhr dabei gestern von 5 trade`s 3 Gewinne ein,
Meine bisherige Rendite lag zwischen 70 und 90 %. < ohne Template >

Sollte ich dabei bleiben, oder doch lieber die längeren trades handeln, mit 300-400% Rendite...
Welche der beiden Optionen ist auf längere Sicht profitabler, bzw sicherer??

lg
Freetek
 
Hallo,

wo gibt es denn bei längeren Trades eine 300-400% Rendite?
Also mir ist 80-90% Rendeite bekannt, egal welcher Zeitraum.

Ich glaube Du meinst Trades, bei denen eine gewisses Zielkurs erreicht werden muss und es dann eine höhere Rendite verspricht.
Ich halte von solchen Trades nichts, da es hier gleichzeitig risikoreicher wird. Vielleicht gibt es eine gute Strategie hierfür,
diese würde mich auch interessieren :)

Generell kann man sagen, desto niedriger die Rendite, desto höher ist die gewinnchance.
Diese variieren ja nicht umsonst :)

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Hallo,

wo gibt es denn bei längeren Trades eine 300-400% Rendite?
Also mir ist 80-90% Rendeite bekannt, egal welcher Zeitraum.

Liebe Grüße,
BullBoss

Ich denke er meint hier nicht die Rendite vom Broker, sondern die Wahrscheinlichkeit/Chance ... die bei langfristigeren Trades natürlich deutlich höher ist als bei 1 Min. Optionen... Verfolgt man quasi schon einen Trend den halben Tag über ohne wichtige künftige Nachrichtsangaben, ist die Wahrscheinlichkeit um einige Prozent höher auf 10 oder 30 Min. Trades in Trendrichtung zu handeln.

Ok, hab mich etwas undeutlich ausgedrückt, denke aber jeder hat verstanden was ich sagen wollte hihi
Greetz
 
Ja, kaufe gerne mal auf Wochen bzw. Monats Ende bei Bruch der 38 Tages bzw. 100 und oder 200 Tageslinie beim Bruch des Tages Charts, dann auch mal mehr wie 50,- ;-) pro Trade....im 75 %

Bitte um Meinungen....Danke.
 
Hallo,

mit welcher Art von trade`s sollte man als Anfänger grundsätzlich beginnen?
Ich machte bis jetzt die Erfahrung mit den Minutentrades, fuhr dabei gestern von 5 trade`s 3 Gewinne ein,
Meine bisherige Rendite lag zwischen 70 und 90 %. < ohne Template >

Sollte ich dabei bleiben, oder doch lieber die längeren trades handeln, mit 300-400% Rendite...
Welche der beiden Optionen ist auf längere Sicht profitabler, bzw sicherer??

lg
Freetek
wie ist deine herangehensweise? welche Strategie verfolgst du?
 
Optionweb bietet am Wochenende sogenannte OneTouch Optionen. Die Längerfristigeren Termine haben Renditen bis 400%.
 
Du meinst eine Aktie kann wenn du es relative gut einkauft in 4-10 jahren 400% Steigen das geht! Aber halte die solange auch.....
 
Zurück
Oben