5 Beiträge 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

gundulf

Mitglied
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
5
Hey ich muss jetzt um den BluePower runterzulanden 5 Beiträge schreiben ich habe keine Ahnung wie das geht und bitte um Hilfe !
 
Hallo,

Dein Thema gibt es bereits schon im Forum.
Einfach mal das Forum durchforsten dann bekommst Du eventuell schneller Antwort auf deine Fragen. ;)
Nun zu deiner Frage, das BBPT kannst Du dir erst runterladen wenn Du Premiumstatus hast und hat nichts mit den 5 Beiträgen zu tun.

Variante 1 - Registriere dich bei einem der aufgeführten Broker unter der Sektion PREMIUM.

oder
Variante 2 - ohne Broker Anmeldung via Paypal 199 €uro für das BBPT überweisen.

Gruss DollarFuchs :)
 
Hi,
Im Download-Bereich steht aber:
"Dieses Template wird deshalb ausschließlich für unsere Community Mitglieder zur Verfügung gestellt. Also bitte kostenlos anmelden und dann könnt Ihr loslegen!"
Hier steht nichts von Premiumstatus!!!

LG
 
hallo guidoooo...wähle variante 1 such der einen neuen broker und es kostet nichts und bekommst noch einen neukundenbonus wenn du magst.
vg
 
@frechdachs:
Dein Beitrag ist nicht hilfreich.
Mein Frage ist: Warum muss ich nun scheinbar doch Premium-Mitglied sein, obwohl doch eigentlich Basis-Mitglied mit mindestens 5 Beiträgen reichen sollte. So verstehe ich zumindest die den Wortlaut unter Downloads: "...Also bitte kostenlos anmelden und dann könnt Ihr loslegen!"
 
@frechdachs:
Dein Beitrag ist nicht hilfreich.
Mein Frage ist: Warum muss ich nun scheinbar doch Premium-Mitglied sein, obwohl doch eigentlich Basis-Mitglied mit mindestens 5 Beiträgen reichen sollte. So verstehe ich zumindest die den Wortlaut unter Downloads: "...Also bitte kostenlos anmelden und dann könnt Ihr loslegen!"

Darüber habe ich mich nach der Registrierung auch gewundert/geärgert ;) naja...
 
Zurück
Oben