Binäre Optionen und CFDs Verbot 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Zickmac

Mitglied
Registriert
28 Sep 2016
Beiträge
7
Hallo Community,

was sagt ihr zum o.g. Thema?
Auf welches Finanzinstrument würdet ihr umsteigen wenn der o.g. Fall Eintritt und rechtskräftig ist?
Oder würdet ihr euch einen Broker im Web mit Sitz außerhalb der EU annehmen?

LG Daniel
 
Lern mal richtig einen Artikel zu lesen + verstehen und schnapp aus einem langen Bericht nicht nur 4 Schlagworte raus und reim dir was zusammen! :-D

Normalerweise müsstest du noch den Link des Artikels aus der "Welt" posten, so wie in den letzten Wochen in jedem Forum, Board, Kanal von irgendwelchen Hanseln unnötige Panik verbreitet wurde!
 
Den Link habe ich mir gespart zu posten, denke jeder in diesem Forum muss mittlerweile die aktuellen (Panikmacher) Nachrichten vernommen haben.
Kannst du mir aber mitteilen, wieso du diese als "unnötige Panikmacher" abstempelst? Beruht deine Aussage einfach nur auf dem was du glaubst und/oder hoffst, oder hast du fachliche Quellen die das Gegenteil besagen?

Lg
 
@alle

Vor der Wahlen wurde schon viel versprochen. Es wird darauf hinauslaufen das es am Schluss (Binäre Optionen) als Wette gemacht wird. So werden von den 1000 EUR die man beim Broker einzahlt, direkt mal 200 EUR an den Staat gehen als Wettsteuer.
 
Vor einigen Tagen gab es ja Neuigkeiten von der BaFin bezüglich der CFD´s .
Hebel soll auf max.50 reduziert werden.

Weiß jemand, wie es mit den Binären Optionen weitergeht? Da gibt es dann bestimmt auch Änderungen...
 
Zurück
Oben