Binary Blue Power Template V2 - Laufzeit der Lizenz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alien Trader

Mitglied
Registriert
15 Nov 2016
Beiträge
17
Ich habe bitte dazu eine Frage: Ich habe das Template über Brokerabschluss (Finmax) erworben, in der mitgeschickten Lizenezvereibarung steht, die Lizenz würde nur bis 20.02.2017 gelten. Das muss doch ein Irrtum sein, oder?
 
Hallo Alien Trader,

alle die das Angebot mit dem BluePower V2 wahrgenommen haben erhalten die Lizenz. Das mit der Lizenz bis zum 20ten gilt für alle Premium Registrierungen vor dem 01.02.2017
Weitere Informationen für die diese Mitglieder kommen noch.

EDIT: Der Grund für das Ganze ist, dass wir am 20ten jeden einzeln neu für das Template lizensieren müssen. Das Template funktioniert dann nur 1 mal pro MetaTrader Account. Den Aufwand nehmen wir wegen dem Kopierschutz gerne in Kauf, die Entwicklung sowie die Programmierung war sehr kostspielig..

Freundliche Grüße
BullBoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gilt diese Begrenzung für mich nicht, da ich im Premiumbereich neu bin. Habe ich das Template dann "lebenslang"? Davon bin ich eigentlich ausgegangen. Weiters: Vor Weihnachten hatte ich ein massives EDV-Problem, was zur Folge hatte, dass ich auch den MT5 neu installieren musste. Könnte ich mich in so einem Fall an Euch wenden, sollte das wieder passieren?
 
Ja lebenslang. Das mit dem MetaTrader ist kein, das klärst Du am besten mit dem Support support@traden.eu (bitte erst am 20.ten)
 
Hallo BullBoss,
du hattest ja im Tread -Ankündigungen und Neuigkeiten- mitgeteilt, dass ein neues Template, dass -Binary GreenLight Pro- im Raum steht. Das dass Template im Prinzip steht, kann man auf YouTube ansehen. Die Links habe ich in dem o.g. Tread eingesetzt. Meine Frage ist nun, ist das Template noch in der Testphase oder kann man es sich bald herunterladen? Ich bin schon ganz hippelig und freue mich schon darauf. Vor allen Dingen möchte ich doch bald einige Treades machen. Also, wann gibt es das Binary GreenLight Pro?
Liebe Grüße
Helmut
 
Servus Helmut,

Es steht noch kein offizieller Termin fest, wir haben uns Euren Wunsch aus dem anderen Thread zu Herzen genommen und primär erst einmal die Beschreibung zum BP v2 verfasst und ein Video dazu produziert, zur Zeit gehört die Aufmerksamkeit in erster Linie dem vollständigen publishen des BluePower. Das GreenLight, was hier eigentlich nicht ins Thema gehört, wird voraussichtlich in der kommenden Woche als Test im Download verfügbar stehen. Ich würde dich bitten, um hier die Ordnung im Forum zu waren, künftig bitte die Fragen zum BluePower v2 im offiziellen Thread unter binäre Optionen Strategie zu Posten und zu GreenLight auch in dem dafür vorgesehenen Thread zu platzieren. Denn das Thema hier, ist eigentlich "Laufzeit zur Lizenz" welches eigentlich geklärt ist.

Aus diesem Grunde, hier dann auch closed. ;-)

Greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben