Binary Blue Power Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Alien Trader

Mitglied
Registriert
15 Nov 2016
Beiträge
17
Bitte, ich hätte folgende Fragen:

1) Liefert dieses Template Pop-Ups im Metatrader, die auf das jeweilige Währungspaar hinweisen, in dem ein Signal kommt? Schaltet es automatisch in das betreffende Fenster?

2) Was genau ist der erwähnte Signaldienst?

3) Ist man schnell genug, wenn man das alles erst im Brokerfenster eingeben muss, ist das Signal dann nicht schon falsch?

Danke!
 
Hallo Alien Trader,

gerne beantowrte ich Dir deine Fragen.

1) Ja, es kommt ein Alarm und es öffnet sich ein Popup - dies kann man bei Bedarf aber auch abschalten

2) Ich zitiere mal aus dem Downloadbereich:
"Die Bluepower Signals zeigen live im Metatrader Chart eine Prognose der warscheinlichen Kursentwicklung für M1, M5, M15, M30, 1H, 4H und 1D. Dieser Signal Service erledigt für Sie automatisch die technische Analyse und berechnet zeitgleich die mathematisch warscheinliche Kursentwicklung.Dieser gibt daraufhin, optimiert für Binäre Optionen, einen Trading Tipp und die dazugehörige Gewinnwarscheinlichkeit.Dieser Signal Service wurde von Experten aus der Traden.eu Community ,für die Community programmiert und ist ausschließlich nur die für Premium Mitglieder zugänglich."

3) Man muss eh in den nächsten Sekunden erst den besten Einstiegspunkt für das Signal finden.
Die Indikatoren stimmen dann zwar, aber man sollte halt einsteigen wenn es eine kleine Gegenbewegung gibt (sekundenbedingt)..
Ich hab den Broker und den Metatrader schon offen, das geht schon schnell :)

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Hallo,

ist das BBPT auch auf Anyoption bei welchem Broker ich meinen account habe eisetzbar, oder benötige ich einen anderen dafür ?

Gruss DollarFuchs :)
 
Der Alarmton vom BBPT gefällt mit nicht besonders.
Kann ich den Alarmton im Template ändern und wenn ja, wie ?
 
Hallo,

ist das BBPT auch auf Anyoption bei welchem Broker ich meinen account habe eisetzbar, oder benötige ich einen anderen dafür ?

Gruss DollarFuchs :)



Hallo DollarFuchs,
beschäftige mich zwar erst ein paar Monate mit den Binary Options, aber diese Frage kann ich Dir beantworten. Das BBPT ist ein Template für den Metatrader 4 (5), ein extra Programm, das man sich hier herunterladen kann. Der Broker spielt dann keine Rolle, da man sich die Trendverläufe und Signale im Metatrader liefern lässt und dann beim jeweiligen Broker handelt. Das heißt, man hat mindestens zwei Programme/Services geöffnet.
Gruß Victoria
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Alarmsignale wegbekomme? Gerade dieser laute Ton nervt ganz schön, zumal man sich auf den Alarm nicht wirklich verlassen kann, da er meiner Meinung nach zu wenig Parameter inkludiert. Im How-To-Video (YouTube-Kanal: Binäre Optionen Template) werden die Signale ja auch außen vor gelassen. Danke!
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Alarmsignale wegbekomme? Gerade dieser laute Ton nervt ganz schön, zumal man sich auf den Alarm nicht wirklich verlassen kann, da er meiner Meinung nach zu wenig Parameter inkludiert. Im How-To-Video (YouTube-Kanal: Binäre Optionen Template) werden die Signale ja auch außen vor gelassen. Danke!

Du kannst den Alarm abstellen indem du im Metatrader mit der rechten Maustaste klickst und :
1. im aufgehenden Kästchen auf "Indikatoren" klicken
2. im nächsten Kästchen doppelklick auf "channel-signal"
3. in diesem Kästchen bei "alertsOn" rechts daneben doppelcklick auf "true" und mit Pfeil auf "false" umändern
4. mit OK bestätigen und alle Fenster schließen

Nun müsste der Alarm bei dem jeweiligen Asset abgestellt sein ;)

Beste Grüße
 
Besten Dank hat super geklappt! Wär ich nie allein auf die Idee gekommen das so zu bewerkstelligen. Also danke nochmal für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben