Binary BluePower Templat V2 lizenz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rene

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
44
Ihre Lizenz ist gültig bis zum 20.02.2017.
Premium Mitglieder (Registrierung vor dem 01.02.2017) können das Template bis zum 20.02.2017
kostenlos testen. Danach muss das Template erworben werden.
Weitere Details entnehmen Sie bitte auf http://www.Traden.eu/bluepower
Happy Trading!

Hallo
ich dachte wen ich mich hier anmelde als Premium Mitglied habe ich das Templet für immer und ich muss es nicht noch mal Kaufen bitte um Erklärung
VG
Rene
 
Lies es bitte nochmals,
Template bleibt kostenlos....nur die Registrierung muss am 20. wiederholt werden.
So hab´ich es verstanden.
Correct me if I´m wrong
Gruß al-star
 
Vielleicht guckt ihr die anderen Threads alle mal durch anstatt immer für die selben Themen immer neue zu eröffnen.
 
Also nochmal.
Für alle, die Premium Mitglied vor dem 01.02.2017 wurden, wird ein Brokerabschluss für die Verlängerung der Lizenz benötigt.

Alle Mitglieder, die die sich nach dem 01.02.2017 angemeldet haben, erhalten automatisch eine Verlängerung - weil Sie die Premium Mitgliedschaft mit dem Template erworben haben. Rene, Du bist nach dem 01.02.2017 Premium Mitglied geworden!

Ich weiß, alles bisschen unverständlich. Weitere Informationen folgen noch in Kürze unter http://www.traden.eu/bluepower

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rene, auf gut deutsch:

Du bist neues Premium, kommend nach dem 01/02/2017, und hast somit Premuim erworben für ein (weiteres) Jahr... also das Aktuelle, nämlich bis 01/02/2018,... und da Du Premium bist, hast du somit auch Zugriff auf die volle Version des Templates.... Heißt im Klartext für dich, Ab dem 20.02.2017 erhältst du Das Template auf nachfrage auch in "Fullversion", da wir die MT5 Kontonummer brauchen, denn die Templates werden aus Kopierschutz-Gründen auf Euer Metatrader Konto gebucht. ;-) Denke nun sind alle Klarheiten beseitigt... xD
 
Das heißt also, wenn ich im Januar 250 Euronen für 1 Jahr Premiummitglied bezahlt habe, muß ich im Februar eine neue Brokerlizenz, die auch wieder mit geschätzten 200 Euros Mindesteinzahlung verbunden ist, vorweisen, um weiterhin alle Premiumvorteile genießen zu können?

Gruß Heli12
 
Das heißt also, wenn ich im Januar 250 Euronen für 1 Jahr Premiummitglied bezahlt habe, muß ich im Februar eine neue Brokerlizenz, die auch wieder mit geschätzten 200 Euros Mindesteinzahlung verbunden ist, vorweisen, um weiterhin alle Premiumvorteile genießen zu können?

Gruß Heli12
Ernsthaft? Dafür das du den Post über deinem (der von Systematik) nicht gelesen hast, solltest du nochmal 250€ berappen müssen...
 
Hallo, hier ein Zitat von Bullboss:

Admin: - Gelöscht, da es nur Verwirrung verursacht -

87.118.116.75 :)
#15BullBoss, 28. Dezember 2016

Also wenn ich mich jetzt wieder bei einem Broker verifizieren und eine Einzahlung machen muss, ist es ja nicht kostenlos...? Oder ? Mit freundlichen Grüßen Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heli12

Natürlich bleibst Du Premium. Für das BluePower Template V2 benötigt man trotzdem eine neue Brokeranmeldung.

@General72

Da waren die Programmiererkosten noch nicht so hoch. Wenn wir euch schon so ein Erfolgstemplate anbieten, dann soll es sich wenigstens auch von selbst finanzieren. Ausserdem müssen wir für jede Person das Template einzeln lizensieren. Das ist nochmal 15 Min Arbeit pro Person und ich mag mir nicht ausmalen was für Arbeit auf uns zu kommt wenn das Template kostenfrei angeboten wird. Ich bitte um Verständnis.

- CLOSED -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben