Binary BluePower Template / Indikatorenfenster 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

rolesmico

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep 2016
Beiträge
28
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Im Indikatorenfenster "Signals" ganz unten im Template sind bei mir die Hinweise alle so übereinander geschrieben. Also ein Hinweis überdeckt den anderen und ist dadurch schwer oder gar nicht zu lesen.
Kann ich das über irgendwelche Einstellungen ändern ??
Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

LG
 
Übergangslösung: Du kannst die manuell verschieben.

Vielleicht kennt aber auch noch jemand die richtige Lösung!?
 
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Im Indikatorenfenster "Signals" ganz unten im Template sind bei mir die Hinweise alle so übereinander geschrieben. Also ein Hinweis überdeckt den anderen und ist dadurch schwer oder gar nicht zu lesen.
Kann ich das über irgendwelche Einstellungen ändern ??
Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

LG


poste mal bitte einen Screenshort.
Und das Thema wurde in die MetaTrader Sektion verschoben, ;-)

Grüße Michi
 
Zurück
Oben