Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Wäre ich auch dabei.

60 Zeichen vollbekommen um so den Post abzuschicken
 
Bin gespannt, wie es hier weitergeht. Einem Live Trading bin ich nicht abgeneigt :)
 
Wir lang tradest du denn schon? Nach welcher strategie? Bevor hier leute mehrere k in die hand nehmen würde ich ganz gern mal einen konzoauszug von deinem broker sehen mit deinem traderlauf der letztem monate um zu sehen wie hoch du itm bist
 
Traiden via ts3 finde ich auch eine gute Idee und würde dort auch einen lernfaktor sehen.
Vorallen Anfängern könnten damit viel Frust vermeiden .
 
Anhang anzeigen 117 Es ist machbar wenn man nicht gerieg wird .
Und vor dem traden den Chart analysiert
Heute hab ich von 1000$ auf 1471,20 $
Einsatz je 20 Euro und 2 Minuten trade aber hab aber immer Minuten genau getradet
Immer bei 59te sekunde gesetzt und bin wirklich überrascht hoffentlich läuft weiter so ich werde bis Ende das Monat noch diese Strategie benutzen und dann mit realen Konto

15 trades 3 im verlost und 12 im Gewinn und mal martingel Strategie benutz

Siehe Foto
welche strategie wendest du an?
 
Hallo zusammen,
wäre auch dabei....sollte sich zeitnah etwas in dieser Richtung tun.....klasse Idee mit der Tradinggruppe

beste Grüße
Tino
 
Tradinggruppe bin ich aufjedenfall dabei bescheid geben wann wo und über was und dann kann es los gehen
 
Absoulte gute Idee....wie wollt Ihr die Abrechnung bzw. Auszahlungeen gestalten....und Über dann über Treuhand Konto....?
 
Verstehe nicht ganz was das denn bringen soll....??
Habe ich 1000.- und bringe es auf 10000.-, ist doch das Gleiche wie wenn ich ein Gemeinschaftskonto von 10000.- auf 100000.- bringe. Vorausgesetzt jeder hat gleich viel eingezahlt.
Was für einen Nutzen hat derjenige der das Konto handelt??
 
was das gemeinsame traiden angeht, wäre ich dabei. teamspeak, skype alles vorhanden. wenn sich daraus ne feste gruppe am ende bildet, könnte man sich sogar überlegen, eine whatsapp gruppe zu machen, wo man sich austauschen kann oder man nen termin untereinander zum traiden ect besprechen kann.
 
was das gemeinsame traiden angeht, wäre ich dabei. teamspeak, skype alles vorhanden. wenn sich daraus ne feste gruppe am ende bildet, könnte man sich sogar überlegen, eine whatsapp gruppe zu machen, wo man sich austauschen kann oder man nen termin untereinander zum traiden ect besprechen kann.
klingt auch für mich sehr interessant. vielleicht könnten wir mal schauen wer alles daran interesse hätte...
 
Bin zwar auch ein Neuling hier, bin aber auch für alles offen!!!
 
Also Checker, ein paar andere und ich haben eine Skype Tradinggruppe. Aktuell 7 Teilnehmer, wir können das gerne zusammenführen, alle die gerne dabei sein wollen schicken mir einfach ihren skype namen und ich adde :)
 
Alternativ zu meinem Vorschlag könnte man auch regelmässige, gemeinsame Tradingsitzungen als eine Art "Virtuelles Klassenzimmer" abhalten.
In einer Gruppe von 3 - 10 Teilnehmern könnten wir in einer Telefonkonferenz mit Videoübertragung gemeinsam die Charts analysieren und Trades absetzen und so in der Gruppe gemeinsam lernen und uns austauschen um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Das wäre eine super Idee. Es ist echt schwierig sich zu Anfang alle relevanten Informationen alleine zusammen zu sammeln. Die Lernkurve wäre in einer Grupper erheblich höher. Ich bin dabei.
 
Ist hier mal was draus geworden, hört sich schon interessant an.
Oder hast du es mittlerweile alleine auf die 100k geschafft ?
Würde mich sehr freuen wenn jemand Infos dazu hat
 
Zurück
Oben