Den Zweiflern zum Trotz ... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

ms-binopt

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug 2016
Beiträge
36
... bin ich hier gelandet. OH SORRY nicht das Forum ist gemeint - das kenne ich ja noch gar nicht :).

Binäre Optionen und Geld damit im Internet zu verdienen, was ja wohl schier unmöglich sein soll.
Ich trade gerade mal 72 Stunden - natürlich mit einem Demokonto und habe Gewinne, weil ich einfach den Empfehlungen der aufpoppenden Nachrichten bei dem Broker gefolgt bin.
Und habe am Freitagnachmittag alles wieder verloren.

Danach habe ich mich auf die Suche gemacht, den Metatrader installiert, zahlreiche Signal Template geladen, Videos gesehen und viel gelesen - aber was ich da tue verstehe ich einfach nicht.

Und deshalb bin ich hier - ich möchte von erfahrenen Tradern gern mehr über Kerzen, Bullen, Bären, Alligator und Co. lernen.

Mein Ziel - ca. 400 bis 500 Euro am Tag zu ertraden und dann Schicht im Schacht.

Das war es erst mal und ich hoffe hier fündig zu werden - bin da sehr geduldig.

Gruß ...
 
Da sprichst du mir aus der "Seele"
Würde mich freuen wenn wir uns bei Zeiten mal austauschen können, da ich das selbe Ziel anstrebe.

Grüße
 
Hallo ms-binopt und Calcerrada,

ich kann mich dem nur anschließen, was ihr sagt... und diese Ziele über all diese Themen mehr zu erfahren und einen solches Tagesgewinn zu erzielen habe ich auch.... ;-)

Bin ganz bei Euch... und freue mich auf interessanten und viel Input ! Danke im Voraus für Eure Antworten !

Herzlichst, Franna
 
Sagt mal liebe Trading-Freunde,

was haltet ihr eigentlich von dem "sogenannten" bzw. "selbsternannten" Binäre-Optionen-Experten Kay Zaremba ?

Hat jemand von Euch Erfahrungen ?
 
Ach ja, wo ich gerade von Kay Zaremba gesprochen habe... Ich war mal auf seiner Seite "www.binareoptionen.de" und da ist mir aufgefallen, dass er sich mal als Max Müller aus Prüm, dann als Maximilian Müller aus Saarbrücken und wiederum als Kay Zaremba aus Köln... !? Und die Geschichten vielen immer unterschiedlich aus ;-)

Fand ich komisch... und machte mich schon irgendwie stutzig...

Was meint ihr dazu ?

Freue mich auf Euer Feedback ! :)

LG Franna
 
Sagt mal liebe Trading-Freunde,

was haltet ihr eigentlich von dem "sogenannten" bzw. "selbsternannten" Binäre-Optionen-Experten Kay Zaremba ?

Hat jemand von Euch Erfahrungen ?

Ganz ehrlich, überhaupt gaaaaaaarnichts. Zu viele wilde Versprechungen. Hier denke ich bist du gut aufgehoben, empfehlen kann ich auch das Team von Aktienrunde.de
Kannst sie dir ja mal in YouTube ansehen.
 
Hallo an Alle die hier in meiner Vorstellung gepostet haben:

zunächst - damit Ihr mal einen kleinen Eindruck habt, wie ich so ticke - hier könnt Ihr es nachlesen

Ok und nun zum Thema - Ich freue mich auf jeden zum Austausch - egal ob Ahnung oder nicht. Wo sonst, wenn nicht hier im Forum.
Per Forumseintrag oder per Skype - what ever ...

Bei sehr ernsthaftem Interesse kann ich eventuell den Live Trader vermitteln. Die Lehrzeit geht Mo - Fr. von 15:00 bis 17:30.
Alles in Englisch - aber kein Business Slang, keine Suizid Show - sondern schon eher familär und mit Tradern aus der ganzen Welt, die dem TradeMaster schon lange folgen und dort ihre Erfahrungen und den Support anbieten.

Vielleicht sollten wir mal mit einer Sammlung von Fachbegriffe anfangen und die hier im Forum für alle zugänglich machen, sofern das nicht im Premiumsektor nichts schon geschehen ist. Kann ich nicht beurteilen - weil ich für den Jahresbeitrag hier - lieber einem Monat Live Trading finanziere.

Meldet Euch mit Ideen und Wünschen, so long

PS: Mein Tagesziel habe ich gestern nicht erreicht und heute meine Verluste gebügelt - ich bleib da ehrlich. Da ich noch nicht aktiv im Live Trading trade habe ich für später noch große Hoffnung.
 
Hm,... Guten Tag und Herzlich Willkommen ;-) und gleich vorweg, Als Anfänger rate ich dir dringend ab, dich von Deinem Tagesziel zu entfernen, Fang an kleine Brötchen zu backen und mach dich mit dem Trading erst einmal richtig vertraut. zum Thema Verluste (ausbügeln) wird es bald ein kleines Video von mir geben, indem ich auf dieses Thema spezieller eingehe...

Gut, ich kenne natürlich dein Startkapital nicht, und auch den Broker und welche Handelsstrategie zu verfolgst, aber ich gehe davon aus, dass du Trader wie viele hier bist, oder werden möchtest, dem nicht übermäßige Summen zur Kapitalisierung eines Brokerkontos zur Verfügung stehen. also bis ca. 2500 EUR... damit wirst du es schwer haben, pro Tag dein Limit zu erreichen. Zumindest bei richtigem CRV und Moneymanagement. ;-)

Achs o, und noch was, bitte Finger weg von Copy Trading und/oder ähnlichen, das wird in den seltensten Fällen gut gehen, Traden ist ein Beruf(ung) lernt Ihn oder lasst es, keiner ist durch das Traden von heute auf morgen Reich geworden oder erzielt die riesen Profite, erst recht nicht im Anfangsstadium ;-) Nicht böse gemeint, sondern eher noch den Blick zur Realität behalten ;)
Vg Michi
 
Zurück
Oben