Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Zigeuner61

Mitglied
Registriert
28 Sep 2016
Beiträge
5
Nun ja. Der Erfolg blieb bei 24option erstmal aus. 450 nasse. Aber es ist ja noch der Anfang. Werde hier noch einige Anregungen über Vermeidung von Fehlern und weiteres Vorgehen bekommen.

Der erste Lohn kommt noch:)

Werner
 
Was für ein Strategie hast du bisher denn verfolgt? Vielleicht kann man aus deinen Fehlern lernen? :p
 
Hallo Siggy,
bevor ich auf deine Frage antworte, noch was allgemeines.

Ich bin mir durchaus bewußt, was sich hinter BO verbirgt. Einer verdient immer...........der Broker. Ist mir klar.
Genauso klar ist mir, dass man gewinnen kann, aber auch verliert. Nur so zur Info damit du nicht meinst, ich sei
auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Ich bin also im Vollbesitz der geistigen Kräfte.
Ich habe versucht einen Metatrader aus dem Netz zu ziehen, aber jeder wollte sofort Konto und alle möglichen Daten. Deswegen bin ich hier
Beigetreten. Dann komme ich auch irgendwann mal in den Downloadbereich und kann mir den Trader ziehen.
Bin auch gerne Bereit Erfahrungen anzunehmen und zu berücksichtigen.


Nun zur Antwort: Meine Strategie war............Dummheit:cool::cool:
Meine Lehren aus der ersten Aktion sind:

Wahre Disziplin ( maximal 5 Trades am Tag, bzw. sich ein Limit setzen und einhalten)
Nicht traden wenn man den Kopf nicht frei hat
und das wichtigste.......nie gierig werden. 30 euro Gewinn reichen auch für den Anfang bis evtl etwas auf dem Konto ist.


Zum Abschluß
Irgendwelche Berater von 24option bombardieren einen mit Emails und versuchen immer anzurufen. So etwas geht einem auf die Nüsse.:mad:
Dieses werde ich demnächst versuchen zu unterbinden. Ich brauch keinen Bonus den ich zigmal umsetzen muss um ihn zu behalten.

Bis Neulich;)
Werner
 
Hallo Werner,

ich mache gerade ähnliche Erfahrungen, seit mehr als 2 Wochen warte ich auf Demokonto bei 24option. Habe mich dazuverleiten lassen, eine empfohlene Strategie mit Echtgeld durchzuführen. Ergebnis: 7/12 Trades im Geld 5 verloren. Dies reicht nicht, um Gewinn einzufahren. Werde nun kein Echtgeld mehr einsetzen, bis die verfeinerte Strategie einen Probelauf an einem Demokonto bestanden hat.

Bezüglich Einrichtung des Demokontos bei 24option bin ich immer noch in "Verhandlungen" lapidare Aussage, sie brauchen meine Kreditkarte, obwohl ich sie Ihnen schon 3x gesandt habe. Ich weiss nicht, ob dies ein Versehen oder Strategie ist ???
 
Zurück
Oben