Eure Meinung zum Bokay V3 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Bokay ist Müll !!!!!!!!!! Wer sich sowas für den Preis kauft ^^ weis nicht, was man dem eingeflößt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn man sowieso einen broker sucht, dann ist es ja kein großer Umstand sich über den affilate anzumelden...
 
Ich empfehle euch lieber das neue kostenlose Template "Binary BluePower Template 2016".
Mit dem Bokay haben viele nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das Binary BluePower Template ist quasi eine verbesserte Version vom Bokay und hat zudem einen Live Signal Service, der einem mit Gewinnwarscheinlichkeit signalisiert was man traden soll.

Den Download und mehr Infos gibts es hier:
http://www.traden.eu/downloads/binary-bluepower-template-new-2016.10/

Liebe Grüße ausm Urlaub!
Euer BullBoss
 
Hallo, weiß denn jemand wie ich als Einsteiger an ein gutes Template komme? Müsste hier erst 5 Beiträge dafür erstellen aber ohne richtige Gründe finde ich es überflüssig. Habe schon ein bisschen getradet und die Bollinger Bands dabei verwendet, was bis jetzt auch gut geklappt hat aber irgendwie habe ich immernoch diese recht unsichere Gefühl dabei und hätte ein wenig mehr Sicherheit in meinen Entscheidungen
 
Okay super vielen Dank, werde ich mal ausprobieren :) ja sicherlich werde ich mir weiterhin das Wissen aneignen, nur ich hab zur Zeit noch ein wenig Probleme mit dem auswerten der stochastik und dem rsi, möchte mich nicht voll und ganz auf den Empfehlungen verlassen
 
Guten Morgen und schönen Sonntag euch allen,

ja, das sieht immer alles schöner und leicht aus,... als es aber in Wirklichkeit ist. Ihr lieben, auch ganz am ende, hat man gesehen, dass er sich nicht 100%tig auf das template verlässt und auch den Chart mit einer schnellen Analyse im überblick hat, und dass ist das wichtigste daran. Diese solchen Templates, sind super als Unterstützung keine Frage, aber niemals für die alleinige Anwendung und blindes stupides Traden geeignet. ;-) Ich kenne dieses Template selbst auch, habe auch damit vor ein paar Monaten mal gearbeitet, glaub sogar letztes Jahr. Es funktioniert auch recht gut, aber eben nur, wenn man so vor geht, wie es hier im Video beschrieben, wird, Diszipliniert und analytisch noch eine Finale Kontrolle... ;)
 
Vielleicht ist das ja hier schon mal diskutiert worden... aber der Herr Kay Zaremba mit seinen "tollen" Templates und seinem Abzocker-Universum inkl pushmytrade wird per Haftbefehl gesucht.... Es liegen dutzende Strafanzeigen gegen ihn vor und er versteckt sich im Ausland. Von dort aus macht er einfach weiter...
 
Last bloß die Finger davon ,der einzige der da Geld verdient ist kay.Habe es mir leider gekauft hätte besser für das geld mit meiner Frau in Urlaub fahren können.:(
 
Hallo zusammen,
ich habe mit Kay leider keine guten Erfahrungen gemacht. Es ist viel versprochen worden und am Ende war nichts mehr davon da.
Schade, da er anfangs einen recht guten Eindruck gemacht hatte. Jedoch steht dies auf einem anderen Blatt.
Ich hatte mich in den letzten Monaten etwas aus dem Geschäft der binären Optionen zurück gezogen, würde jedoch gerne wieder einsteigen.
Leider ist der Download des Templates nicht möglich. Was muss ich tun, damit ich das Template ziehen kann?

Vielen Dank
Marco
 
Ich verfolge Kai schon fast 1 Jahr und finde es sehr interessant mit was für einer Lockerheit er Tradet und der hat richtig Spaß daran. Deshalb funktioniert das auch bei ihm und seinem System.
 
Besser Finger weg davon. Habe das Template auch gehabt und keine nennenswerte gewinne eingefahren. -mal ganz abgesehen davon das es genug informationen zu Kay gibt, die einem davon abraten sollten.
 
Meine Erfolge halten sich auch in Grenzen.Manchmal sind es zuviele Trendkanäle vorhanden.Aber welcher ist momentan der richtige!
 
Was sind die roten senkrechten Linien im Bokay? Manchmal sind es mehrere.
 
Habe einige Zeit ausprobiert aber keine nennenswerten Gewinne erzielen können. Starke Trends werden nicht berücksichtigt. Auch Treffen starke Signale oft zu früh ein.
 
Btw Siggy, dein Signatur Satz ist ja mal so was von genial zutreffend ... :D:D:D
danke :) ja, ich weiß, aber trotzdem fällt es mir echt schwer mich daran zu halten, ich bin echt ungeduldig :/
Im M1 ohne Template, was ich nur in meiner Mittagspause manchmal rein haue, hab ich häufiger action und da performe ich deutlich besser als im M5...
 
danke :) ja, ich weiß, aber trotzdem fällt es mir echt schwer mich daran zu halten, ich bin echt ungeduldig :/
Im M1 ohne Template, was ich nur in meiner Mittagspause manchmal rein haue, hab ich häufiger action und da performe ich deutlich besser als im M5...
Top
 
Zurück
Oben