Geld Auszahlung beim Traders 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

aniluy

Neues Mitglied
Registriert
29 Aug 2016
Beiträge
4
Ich bin seit 1 Jahre mit Binary beschäftig. Ich trade 5 Min mit demo.

Hat jemand Erfahrung mit Auszahlungen. Funktoniert es reibungslos?
Wenn ich z.b. 5000 Eur auszahlung will. würde es reibungslos funktionieren?

Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank.

BG, Anil
 
Ja.

Bei vielen ist es voll automatisiert (Dank Skrill, Neteller), bei anderen wiederum hängt es erstmal in "Pending" und kommt dann nach X Tagen irgendwann.
 

Anhänge

  • sp.jpg
    sp.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 69
Du musst halt mindestens 5000 Euro auf deinem Tradingkonto haben.
Wichtig ist auch bei irgendwelchen Bonuszahlungen aufzupassen. Der Bonus muss x-fach umgesetzt werden ehe man problemlos auszahlen kann. Sonst wird der Bonus (evtl. inklusive der Gewinne) vom Konto zuvor abgebucht. Ich nutze keinerlei Bonus, das ist für mich sicherer.
 
Danke für das Feedback..jetzt kann ich Gas geben:)
Ich finde 24 option user interface beste aber leider mind. Einsatz ist Hoch..
 
Bei mir wurde auch immer bei jedem Broker reibungslos ausgezahlt.
Anyoption war etwas komplizierter - die wollten eine Menge an unterschrieben Dokumenten.
Angeblich wegen dem Geldwäschegesetz. 24Option, OptionWeb & Banc de Binary kann ich aus eigener Erfahrungen sagen,zahlen sofort einwandfrei aus.

Jedoch musst Du mit dem Anruf des Account Managers rechnen, der möchte natürlich, dass das Geld auf dem Konto bleibt :)
Nicht auf Diskussionen einlassen ;)


Liebe Grüße,
BullBoss
 
Welchen Zahldienst könnt ihr empfehlen? Skrill, Neteller oder andere?
Bei Kreditkarte habe ich mal gelesen, dass die Auszahlung nur gleichhoch sein kann wie die Einzahlung?
Liebe Grüsse
 
ich will die TAge mir auch was auszahlenlassen. Bin mal gespannt wie das klappt.
 
IG zahlt korrekt aus...probleme gab es bei optionweb....nach ausfüllen den online formulars , muss du.... ja du muss anrufen bei konto manager, dass das geld auch wirklich ausgezahlt werden soll.....ohne anruf zahlen die nicht aus.
PS. für Anfänger wichtig.....die eingezahlte summe muss einmal getradet sein, sonst fallen gebühren von 25 € an
 
Welchen Zahldienst könnt ihr empfehlen? Skrill, Neteller oder andere?
Bei Kreditkarte habe ich mal gelesen, dass die Auszahlung nur gleichhoch sein kann wie die Einzahlung?
Liebe Grüsse

Hallo,

ich arbeite schon länger mit Skrill und bin sehr zufrieden. Wenn man die Verifizierung gemacht hat gibt es so gut wie keine Limits mehr.

lg

Michael
 
Hallo,
ich versuche nun bald seit über 3 Monaten eine Auszahlung bei 24 Option.
Die Jungs und Mädels bekommen es einfach nicht gebacken das Geld auf die Kreditkarte zu überweisen , 24 Option, bei mir nie wieder.

VG Cash
 
Hallo,
ich versuche nun bald seit über 3 Monaten eine Auszahlung bei 24 Option.
Die Jungs und Mädels bekommen es einfach nicht gebacken das Geld auf die Kreditkarte zu überweisen , 24 Option, bei mir nie wieder.

VG Cash
Oh, gut zu wissen. Dann bleibt der Broker schon mal außen vor.
 
Hallo,

nach weiteren 4 Monaten hat sich leider immer noch nichts getan.
Keine Antworten auf E-mails, telefonische Erreichbarkeit gleich null.
Hat jemand vielleicht eine Telefonnummer wo auch jemand ran geht?
Liest jemand von 24 Option hier mit und könnte sich bitte per PN bei mir melden?

VG Cash
 
Das ist ja ärgerlich, wenn das Auszahlen solche Probleme bereitet.
welchen Broker würdet Ihr mir empfehlen, ich möchte das mit Premium Mitgliedschaft verbinden. Ich wollte
24 option. Aber jetzt diese Nachrichten, bin ich unschlüssig...
 
Das hört sich ja echt spannend an..kann es gar nicht verstehen, dass die echt so unseriös sind. Ich persönlich habe keine Erfahrungen gemacht. Hast du mal gecheckt ob es vielleicht was mit der Karte zutun hat ? Meine Kreditkarte habe ich auf
gefunden und habe auch keine Probleme. Alle Auszahlungen und Einzahlungen laufen ohne jegliche Probleme.

Hoffe das regelt sich :)
 
Hallo zusammen
Es wird ja hier immer FINMAX empfohlen, hatt schn mal jemand dort versucht etwas auszuzahlen??
Ist ja etwas schwierig dort mit der Regulierung!!
Gebt Bescheid
 
Zurück
Oben