Hat jemand Erfahrungen mit einem Kurzkredit ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Friedhelmi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand schon Erfahrungen mit einem Kurzkredit hat ? Ich brauche nur für diesen Monat halt etwas mehr Geld, weil wir eine größere Investition planen. Da wir aber nicht die ganze Summe gespart haben, möchten wir auf einen Kredit zurückgreifen. Haben noch nie einen Kredit genommen, aus dem Grund kennen wir uns nicht so aus :s

Hoffen deshalb, dass jemand helfen kann. Ich möchte noch einmal gerne paar Infos von euch sammeln. Ich kenne schon Vergleichsseiten ... bringen die mich weiter?
Natürlich soll alles seriös ablaufen. Da wir den Termin in 2 Wochen haben, möchten wir vorher schon paar Infos sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
also bin mir nicht ganz sicher, ob Du hier richtig bist. Ich gehe mal davon aus, das Du Dir kein Geld zum Traden leihen willst - HOFFENTLICH NICHT!

Banken habe ich schon lange abgeschworen - Hast Du kein Geld, bist Du dort schlecht aufgehoben - hast Du welches ist es auch nicht besser.

Wenn Kurzkredit, dann versuche es mal HIER

Vielleicht bekommst Du da sogar etwas aus meinem Topf - ja es ist seriös - eben die andere Form des Geld leihen und verleihen = Geldanlage.
 
Auxmony wäre jetzt auch meine Idee gewesen. ich denke da hat man bessere Möglichkeiten als auf der Bank.
 
Hallo.

Ich gebe mal schnell eine kleine Rückmeldung. Ich habe mir einen solchen Kredit gesucht um einige private Sachen zu regeln, es ging also nicht um leihen um Geld anzulegen. Jedenfalls habe ich mich dann auch am Ende umgeguckt und einen Vergleich gemacht, so kam ich recht schnell auf einen passenden Anbieter der mir auch sehr gute Leistungen bzw Zinsen geboren hat.

Euch Danke ich für eure Infos und eure Hilfe :) Ich habe mich dort auch mal schlau gemacht und kam wirklich gut voran.
 
Zurück
Oben