Hohe Gewinne durch BO 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Shadow

Mitglied
Registriert
10 Jan 2017
Beiträge
10
Hallo liebe Community,

dies ist kein Thread nach dem Motto "Wie werde ich mit BO über Nacht Millionär". Was mich nur interessiert: Durch das doch sehr hohe Risiko beim Handel mit Binären Optionen erwarten den Trader im Gewinnfall vergleichsweise hohe Renditen.

Jetzt kommt einer daher, mit viel Erfahrung + Template + der extra Portion Glück und geht mit hohen Einsätzen an die Sache heran. Damit müsste dieser Jemand ja dann doch relativ schnell sein Eigenvermögen vervielfachen können. Nur liest man von solchen Fällen nie etwas. Liegt es an zu geringen Einsätzen?

Beste Grüße an alle:)
 
Theoretisch geht das auch. Ein Problem gibt es aber: Bei IQ Option gibt es eine Investitionsgrenze, die dort 'Exposure' genannt wird. Kurz erklärt sichern sie sich da gegen zu hohe Einzelgewinne ab, indem sie, basierend auf dem Unterschied zwischen Kauf- und Verkauf-Orders, den Maximalbetrag zur Investition begrenzen. Dadurch sorgen sie dafür, dass sich beide Seiten ungefähr die Waage halten und sie so in den meisten Fällen mit Gewinn rauskommen. Daraus folgt natürlich, dass es Verlierer geben muss, damit die Gewinner ihr Geld vermehren können. Ich denke mal, dass das bei den meisten seriösen BO-Brokern so gehandhabt wird, um Zahlungsausfälle und Bankrott zu verhindern. Sicher weiß ich es aber nur von IQ Option, weil sie es offen anzeigen.

Natürlich kann man immernoch zu verschiedenen Ausführungszeiten einen Trade aufgeben oder über mehrere Assets verteilt. Aber ein Einsatz wie 1kk€ am Tag wirst du damit auch nicht erreichen, weil die Grenzen meist im unteren vierstelligen Bereich liegen.

Dein Szenario ist also nur in dem Fall möglich, wenn man einen Broker findet, der so hohen Umsatz durch Orders generiert, dass auch hohe Einsätze getätigt werden können.
 
Wie schon hier dass eine oder andere mal angesprochen, dass liegt einzig und allein daran, dass die "Broker" keine richtigen Broker sind, sondern Market Maker,... den meisten steht das hedgen nicht zur Verfügung, sie können also höhere Gewinne/Verluste nicht auf die schnelle ausgleichen. Darum müssen Grenzen her. Genau hier liegt dass problem mit der "Seriosität" was Binäre Optionen bei "Brokern" die nicht in der EU Reguliert werden oder auch gleichzeitig keine Hedgemöglichkeit haben, also auch nicht gleichzeitig eine Bank sind. Sehr verschachteltes Thema für den Laien, der frisch an den Börsen oder Markthandel in dieser Sektion kommt.
 
Wenn man den Dreh raus hat :) aber viel sollte man sich da nicht erhoffen
 
Zurück
Oben