Hütchenstrategie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Rene

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
44
Hallo
hab eure Hütchen Strategie gelesen habe ihr auch ein Video davon?
und noch eine frage mit welchen Brocker kann man aus den MT5 Handel und wenn wie geht das einzurichten .
VG
Rene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, was genau verstehst du denn Ahn der Hütchen Vorgehensweise nicht? Ist doch alles mehr als deutlich beschrieben und erklärt,

Linie oben, Linie unten an den Kursen in einer seitwärts Bewegung, welche man übrigens auch Wiederstand und Unterstützung nennt, und dann in der Range traden. Dazu braucht es eigentlich kein Video. Zumal ich sicher bin, dass es auf YouTube Tausende davon gibt.

Zur zweiten Frage, mit welchem Broker man im MT 5 handeln kann ist erstmal die Gegenfrage ob binär oder CFD? Wobei sich diese Frage eigentlich nicht wirklich stellt, denn es gibt noch keinen Broker, wo man im MetaTrader 5 Optionen handeln kann. Demnach ein Handel nur in CFD und Forex möglich ist und dazu gibt es hier im Forum schon genug Tipps und sogar Videos.

:)
 
Danke für die Info.
Heute ist doch das Seminar würde gerne dabei sein , wen ich das doch nicht schaffen sollte bekommt man dan n eine Video davon.
VG
Rene
 
Das heutige Webinar dreht sich meines Wissens nach um das Binary BluePower V2 und nicht um die Hütchen Strategie ;) Ich vermute mal dass es kein Video dazu geben wird. (Wurde in einem anderen Thread schon gut erklärt samt Video ;) ) Falls du es versäumen solltest und großer Andrang auf die verfügbaren 50 Plätze herrscht wird das Team das Webinar eventuell wiederholen. Lg
 
Zurück
Oben