Ich will traden lernen!! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hallo zusammen, läuft das Template auch auf dem iPad? Vielen Dank schon mal für eure antworten
 
Wenn es den Metatrader für den IPad gibt, dann ja.

Liebe Grüße
 
metatrader gibts für ipad und iphone und auch für android, habe aber noch keine möglichkeit gefunden ein template zu installieren....
 
scheint hier keiner drauf eingegangen zu sein.

Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Template wie den Binary BluePower auf ein Android System zu kriegen? Laufen überhaupt irgendwelche Templates die nicht vom Broker sind auf Android?

....und wenn ja, wie?????
 
Zurück
Oben