"Kieler Sprotte" stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Bully

Neues Mitglied
Registriert
9 Dez 2016
Beiträge
1
Moin zusammen,
ich bin eine "Kieler Sprotte" in den Vierzigern und versuche mich seit ca. drei Jahren ohne nenneswerte Erfolge an Binären Optionen. Auf der Suche nach DER erfolgreichen Strategie habe ich verschiedene Varianten ausprobiert, aber leider noch keinen durchgängigen Rhythmus gefunden. Mittlerweile habe ich gelernt, dass es keine Templates oder Strategien gibt, die in jeder Marktsituation zum Erfolg führen. Insofern versuche ich stattdessen meinen "Werkzeugkasten" zu füllen und bei der Anwendung verschiedener Instrumente Erfahrungen zu sammeln.
Daher würde ich mich freuen, wenn sich der Austausch in diesem Forum positiv auf mein Tradingverhalten auswirken könnte. Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf Eure Beiträge, Ideen und Erfahrungen.
 
Hallo Bully,

netter Username und nettes Bild :D
Herzlich Willkommen hier im Forum! Das Forum wird Dir sicher weiterhelfen!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben