Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Leute das ist doch nichts neues, dass wurde schon so häufig diskutiert und trotzdem wird immer wieder gehandelt. Lernt das Traden selber, es macht viel mehr Spaß wenn man sich das selber erarbeitet hat und sieht das man irgendwann davon leben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bevor man sowas macht, sollte man paar Videos von Kay und KoKo anschauen und die Strategie dahinter ansehen. Sie gehen alle auf die Gier im Menschen ein. Ein ganz einfacher Mechanismus bei dem viele Menschen sofort anspringen. Sollte natürlich nicht bedeuten das die Leute dumm sind. Ich habe mir unzählige Videos angeschaut und das innere Gefühl sagte mir immer, Geld gibt es nicht umsonst.

Es ist schön das es solche Forums wie diesen hier gibt!!!

Schönen Gruß
Alex
 
Hallo,
ich bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben, bevor ich mit pushmy.trade und den BoKay mein Geld verbrannt hätte. Ich habe mich hier jetzt angemeldet, mir einen Tradingkurs gekauft und möchte dann mit Hilfe des Forums, des Kurses und dem Binary Bluepower Template richtig durchstarten :)

Vielen Dank für die Aufnahme.
 
Vielen Dank leute für diesen Beitrag. Ich wollte das selber schon probieren habe mir auch ur viele Videos angeschaut hätte auch bokay zugelegt aber bin sehr froh dass ich es nicht getan habe.
 
Also klar kannst du mehrere Kopieren. Trotzdem würde ich für Copytraden eher Zulutrade oder Etoro verwenden.
Ich rate aber generell davon ab. Tradet selbst! Hohe Lernkurve & eine Menge Spaß dabei eigentlich ist das ein Traumjob wenn man erfolgreich ist. Dafür muss man hart arbeiten aber es lohnt sich definitiv.

Hi Jeyo, bist du selber erfolgreich???
 
Wenn man eure Beiträge so liest, bin ich doch froh kay nicht kopiert zu haben. Habe lange hin und her überlegt, jetzt bin ich sicher das ich lieber selbst trade.
 
Hi, wenn man den Verlauf so liest, dann hat die Sache doch was Gutes...;)

Durch das Googeln nach Bokay bin ich auf dieses Forum gestoßen
und bin froh darüber, mein Geld nicht für dieses Template oder sonstiges von Kay auszugeben/zu vernichten.

Somit mein Dank schon mal an dieser Stelle.
 
Hatte auch erst den Bokay v4 und naja was soll ich sagen man bekommt 80% falsche Signale und mann verliert sehr schnell sein Kapital...

Obwohl ich dazu sagen muss das ich Anfangs schnell und relative viel rausgeholt habe ich bin jetzt schulden frei aber ich glaube das mehr glück als verstand
 
Hallo, ich bin auch bei Push my Trade angemeldet (hab leider noch nichts gefunden um den Account zu löschen), hab da aber kein Geld liegen gelassen sondern mir die Seite und auch die Videos auf YouTube angesehen.

Naja ich war dann skeptisch, weil ich mich mit dem Trade Panel verbinden wollte und dazu keine Anleitung gefunden habe. Man soll da also seine Daten inkl. Passwort eingeben, aber die Seite ist nicht verschlüsselt. Sieht auch sehr unseriös aus!
Da läuten bei mir als ITler die Alarmglocken. Ich habe dann die Android App runtergeladen um zu sehen was es da gibt, ich konnte mich nicht anmelden (vom Support keine Rückmeldung). In den Videos merkt man auch, dass Kay selbst keine Ahnung von dem was "er programmiert" hat. Er verkauft es alles als so einfach und man kann ja so schnell reich werden.... aber er selbst soll Millinär sein und verkauft das Template Bokay für 1000 Euro? Ist doch unlogisch.

Ich vermute, da hängen irgendwelche Typen hinter, die ihm das ohne irgendwelchen Datenschutz oder anderen "Rechten Dingen" verkaufen. Passt daher nicht nur auf euer Geld auf, sondern auch auf eure Daten!

Ich bin persönlich sehr froh das Forum gefunden zu haben. Ich habe selbst gemerkt, dass ich es selbst lernen will und nicht blind "Copy Traden" will um die gier nach Erfolg und Geld zu stillen.
 
Vielen Dank auch für diese Seite hier!
ich bin wohl auch auf pushmytrade reingefallen, habe alles eingerichtet und dann auf m handy die seite gesucht und bin dann hier uaf das Forum gestossen.....
lange rede kurzer sinn.. ich habe dann alles storniert und versuche es jetzt selbst.
zum Glück hat an diesem tag der kay ausgeschlafen.
 
Das ist leider betrug. hab auch mein geld investiert und alles weg...
 
Danke, so wie der auftritt, habe ich mir das schon gedacht.

Aber sei vorsichtig, wenn Du ein Video machst, dass alle Fakten stimmten - der ist sehr schnell mit Anwalt und Abmahnungen, was man von anderen so hört.

Gruß,
Roland

Hallo liebe Community,

ich bin gerade im Urlaub und habe in der letzten Woche erleben dürfen, wie mein 700-€ Konto von Kay und seinem Pushmytrade-Follow innerhalb weniger Tage pulverisiert wurde.

Es passieren da sehr merkwürdige Dinge, als Follower sieht man ja zumindest kurzfristig einen Teil seiner Trades.

Laut seiner Statistik bei pushmytrade holt er ja die Verluste immer wieder raus. Dabei sind Verlustserien mit 5 Trades in Folge verloren. Durch Martingale werden die dann auch entsprechend groß.

Was mich aber wunderte. Bei mir werden Verlusttrades in meinem Follower-Konto eingebucht – die es auf seiner Pushmytrade-Seite gar nicht gibt.

Entsprechende Anfragen bei Optionweb und bei Kay Zaremba bleiben unbeantwortet!

Gestern habe ich vom Campingplatz einen entsprechenden Kommentar unter eines seiner letzten Videos hinterlassen. Der ist heute natürlich schon gelöscht.

Also für mich ist es inzwischen übelster SCAM und ein riesengroßer Fake.

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin habe ich vor, darüber ein Video zu machen auf der Grundlage der von mir gemachten Bildschirmcopys.

Der Bokay, der wahrlich viele Fehlsignale liefert – hab ich zwei Monate getestet und dann zurückgegeben (übrigens hat Kay auch die Bitte der Bestätigung der Rückgabe ignoriert. Gut das ich es per Einschreiben & Rückschein gesandt habe). Mit dem Binary BluePower Template komme ich viel besser zurecht und ich mache endlich mal Gewinn.


Kay Zaremba hat mein Konto bei optionweb vernichtet, ich habe mir schon ein neues Konto erstellt um jetzt selber zu traden. Copytrading hat sich für mich erledigt.

Hat von jemand von Euch die selben oder ähnliche Erfahrungen gemacht mit Push My Trade?

Viele Grüße,

Richard Maus
 
@alle

Also die Idee einen Trade in einem EA direkt auszuführen in einem MT4 ist schon cool. Es hat den Vorteil das man direkt traden kann und dazu einen Wertvollen Zeitgewinn hat. Wir alle wissen wie lange es dauert ein Asset auszuwählen und den Betrag und dann auf Trade klicken beim Broker da ist es oft schon zu spät.

Aber wie ist es mit dem Datenschutz, bzw. der Sicherheit in dem Push My Trade? Jedem sollte klar sein das der EA Inhaber das Passwort und das Login kennt und damit viel Unsinn machen kann. Da jede Schnittstelle (API) das Übertagen muss. Es scheint so zu sein das der EA direkt mit einer MySQL verknüpft ist weil es eine Webseite gibt. Dann muss dort auch das Passwort liegen. Was macht der Anbieter mit deinem Login/Passwort?
 
Danke erstmals für den Thread.

Ich wäre beinahe wieder auf Kay Z reingefallen.Wollte nämlich auch pushmytrade testen.
Hab schon ordentlich Geld durch die Hütchenstrategie liegen gelassen.
Zum Glück habe ich mich nie bei seiner Seite registriert,geschweige denn irgend nen Template von ihm gekauft.
 
Da ist Kay mit Sicherheit kein Einzelfall, man muß sich einfach selbst damit auseinander setzen, eigene Erfahrung machen ( nicht zocken )
 
Herzlichen Dank für Eure Erfahrungsberichte. Ich hatte ebenfalls überlegt, ob ich Bokay teste, da das in den Videos alles so hervorragend aussieht. Aufgrund der Vielzahl an Erfahrungen lasse ich dann aber lieber die Finger davon.
 
Ich hab den Bokay getestet und muss sagen das ich es nicht verstehen kann wie man so viel Geld für so wenig Leistung verlangen kann. Sorry aber wenn ich muss sagen die Videos von Kay sind echt sympatisch aber um so öfter man sich die ansieht merkt man erst wie sehr er wirklich Werbung für den Bokay macht. Mein Fazit: ich warte noch auf meine Premium hier und würde gern das blue power Template ausprobieren, ich hoffe das passiert bald :p

Gruß Hummel46
 
Ich war diesem Zaremba schon immer kritisch eingestellt, aber spätestens als er ein Schneeballsystem namens Zarfund bewarb war mir alles klar.
 
Zurück
Oben