Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

OliverReetz

Neues Mitglied
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
3
Hi @ all,

ich habe da mal eine Frage zum MetaTrader 5.

Ich kann mich leider nicht anmelden beim MetaTrader 5. Irgendetwas mache ich da bestimmt falsch.
Vermutlich fehlt mir die Angabe des 24option Handelsservers, da das Programm diese nicht finden kann.

Das wäre echt klasse, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet :)

Danke Euch im Voraus!

Gruß
Olli
 
24 Option hat keine Handelsserver mit dem Metatrader verbunden.
Du musst ein Demokonto bei einem CFD/Forex Broker erstellen und kannst dann die Charts im Metatrader beobachten,
musst jedoch die Trades in der 24 Option Handelsplattform setzen.

Liebe Grüße,
Daniel
 
Moin Daniel,

vielen Dank für die Info :)

Hat geklappt!

Gruß
Olli
 
Hallo,
ich habe heute den ganzen Tag keine Verbindung mit meinem MT5 zum Server, baut nur seeeeehr langsam auf, bin jetzt nach einigen Stunden auf ca. 35kb. Hab auch schon Internet getrennt, neu gestartet, nützt alles nichts. Kann es sein das der Server des Brokers (HalifaxPlus) Probleme hat. Kann mich auch auf deren Homepage nicht einloggen. Ist etwas ärgerlich, weil ich heute mal frei hätte und nicht traden kann.
Vielleicht hat jemand eine Idee
LG
 
Hallo,
ich habe heute den ganzen Tag keine Verbindung mit meinem MT5 zum Server, baut nur seeeeehr langsam auf, bin jetzt nach einigen Stunden auf ca. 35kb. Hab auch schon Internet getrennt, neu gestartet, nützt alles nichts. Kann es sein das der Server des Brokers (HalifaxPlus) Probleme hat. Kann mich auch auf deren Homepage nicht einloggen. Ist etwas ärgerlich, weil ich heute mal frei hätte und nicht traden kann.
Vielleicht hat jemand eine Idee
LG

Der Metatrader Server Halifax hat aktuell sehr starke Serverprobleme, deine Internetverbindung ist also nicht Schuld daran.
Ab und zu werden Updates geladen oder der Server ist so stark überlastet, dass die Ressourcen einfach nicht ausreichen.
 
Danke für die Info,
hab inzwischen zu Admiral Markets gewechselt, warte noch auf die Freischaltung für`s Blue Power.
 
Hey, ich hab eine Frage zu dem MT5..

Ich bin seit heute Premium Mitglied und weiß nicht wie das mit dem MT5 funktioniert... Ich hab mich für die Demoversion entschieden und hab da eine Kontonr. errichtet, ich bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert wie es soll... Wer kann mir ein wenig helfen wegen der Installation etc.? Ich bin bei Ayrex angemeldet und muss das MT5 halt im hintergrund halten nur zum schauen und den Trade bei Ayrex machen, so viel weiß ich schonmal :D

Geht das mit der Demoversion oder muss ich das Livekonto eröffnen?

MfG Somikon
 
Ein Demo Konto beim Metatrader reicht vollkommen aus.

Bitteschön :)
 
Zurück
Oben