Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Ruerol

Mitglied
Registriert
20 Jan 2017
Beiträge
12
Moin, wollte mich hier kurz Vorstellen,
Ich bin der Rolf, 60 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe bis vor einigen Tagen null Ahnung vom Traden und Binäre Optionen gehabt. Bin durch ein Video drauf gekommen und fand die Sache sehr interessant.
Dann aber auch das ganze negative Gedöns , deshalb hab ich mich hier angemeldet, wenn ich etwas Anfange dann zieh ich es auch durch, und hoffe hier genügend Input zu bekommen und Erfahrungen zu sammeln.
Also bis dann....
 
Hallo Ruerol!

Herzlich Willkommen im Binäre Optionen Forum!
Dann bist Du hier genau richtig :) Viel Spaß und viel Erfolg! :)
 
Zurück
Oben