Neuer da 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

STV

Neues Mitglied
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
2
Hallo,
ich komme aus Hessen Raum Gelnhausen, bin 50 Jahre, ich habe schon mal ein paar Stunden im IQ gespielt,
jetzt suche ich Basis Wissen um mich weiter zu bilden. Ich glaube hier richtig zu sein, bin zwar mit Arbeit Randvoll, aber zwischendurch immer mal was auszutesten ist kein Fehler, ab dem nächsten Monat habe ich dann auch etwas mehr Zeit.
MfG Stephan
 
ich versuche grade ein martingale strat bei IQ.
kann dir erklären wie es funktioneert wann du willst und du kannst es dann im demo aus proberen.
mfg aus bayern
 
ich versuche grade ein martingale strat bei IQ.
kann dir erklären wie es funktioneert wann du willst und du kannst es dann im demo aus proberen.
mfg aus bayern

Wenn du ihm vernünftiges Traden erklären willst.. okay, aber bitte kein Martingale Mist... ;-) Das hat mit Strategie nix zu tun. Sondern einfach nur damit, nicht zu akzeptieren dass Verluste an der Börse auch dazu gehören. ;-) Lernt lieber ordentlich traden, wie sich das gehört. ;-)))
 
Hallo,
ich mache es wie ich es mein ganzes Leben gemacht habe, ausprobieren, testen ( Demo-Konto) und das bis der Arzt kommt, es gibt keinen anderen Ansatz, als aus Fehler kann man sich weiter entwickeln, man muss hier den Instinkt entwickeln die Situation zu erkennen, sagt mir bitte das ich so auf dem Richtigen Weg bin oder Vorschläge.

MfG Stephan
 
Sollen wir dass sagen auch wenn du falsch liegst?? Hrhr... Nein, Scherz bei Seite....

Dass ist schon vollkommen in Ordnung so, nur aus Fehlern lernt man, dabei übersiehst du aber eine entscheidende Kleinigkeit, nämlich den Bereich der Angst und Emotionen. Dies trainiert sich leider nicht in Demokonten. ;( Aber auch da kann man einen recht einfachen Einstieg finden, indem man mit Konten handelt, wo der Einsatz im Rahmen bleibt. ;-)

Dennoch kann es zusätzlich nicht weiter schaden, mehr über den Markt zu wissen. Lernen muss man also sowieso, daher bin ich auch der Meinung, ohne Wissen keine Macht, soll heißen, wenn ich nicht weiss was da passiert, und/oder passieren kann, wird es schwer dies zu Verstehen. Man sollte schon wissen was die Kerzen und der Chart Abbilden. Denn nur dann kann man auch richtig in den "Markt eingreifen". ;-)

greets
 
Zurück
Oben