Premium Mitgliedschaft 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Beppo1990

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt 2016
Beiträge
28
Lieber Traden.eu Support!

Ich habe bereits am 17.01. über euren Link bei TopOption ein Konto angelegt (ja mehrere Trades wurden bereits durchgeführt), mehrere Emails an euren Support geschickt und wurde bislang völlig ignoriert. Deswegen versuche ich erneut hier Aufmerksamkeit zu erlangen um endlich Premium Status zu erlangen. Ich hoffe diesmal stark auf eine Antwort :D

Lg Stefan
 
ich schließe mich dem an:p Bei wir war es allerdings der 3.2.

Trotzdem bin ich heiß auf die Premiummitgliedschaft:D

Liebe Grüße
Timo
 
*Einklink*

Am Samstag auch geordert und Mails geschrieben - noch keine Antwort.

Wenn das Team großteils im Urlaub ist: Sonne ahoi :D
 
Wird morgen geklärt :)
Derartige Anfragen werden am schnellsten per Email an [email protected] geklärt.

Email von heute und gestern werden morgen bearbeitet!

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Danke für die Rückmeldung.

Ihr bemüht euch hier ums Forum und die Leute und wenn ich sehe, dass es einfach dauern kann, passt das auch absolut!

Gruß
 
Hallo,

checkt Eure E-Mails :) Jetzt hats geklappt. Ich werde diesen Thread bald löschen. Wiegesagt, solche Angelegenheiten bitte per E-Mail anfragen, sonst fangen jetzt alle an hier ein Thread zu eröffnen :)

@stetim87
Ich habe leider keine Premium Registrierung über Dich gefunden. Ausserdem haben wir am 3.2 schon kein TopOption mehr angeboten :)

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Zurück
Oben