Premiummitgliedschaft und Premiuminnhalte?? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

waldmeister7

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2016
Beiträge
31
Hallo Forum!!

Bin jetzt seit Mitte Dezember 2016 vermeintliches Premiummittglied ohne Zutritt zu den Premiuminnhalten und versuche, leider ohne großen Erfolg mit dem Support von Traden.eu dies zu ändern.
Leider meldet sich da keiner mehr.
Also, keine Zugriff auf die Premiuminnhalte, keine Antworten und/oder Lösungen vom Support.

Geht es euch da auch so?

Ein solches Forum sollte nicht nur mit tausenden zufriedenen Mitglieder werben und Möglichkeiten anbieten die vielleicht nicht zu halten sind, wobei solche technischen Probleme sicher zeitnah zu lösen sind.

Natürlich ist klar das Weihnachtsfeiertage sind , nützt mir aber nichts, der Support sollte das auf die Reihe bringen, oder ??

Waldmeister7
 
Zurück
Oben