Probleme mit MT5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Rene

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
44
Hallo Leute was kann das sein ?
Mein MT5 mit den neuen Templet V2 bleiben einfach stehen das habe ich heute gemerkt wo ich einen schönen Trade hatte ich dachte der muss doch nun langsam mal den 1min 5 min auf grün setzen.
hatte gedacht schau doch mall bei iq Option rein und siehe da es war alles vorbei und das ist mir heute schon zwei mal basiert Internet geht aber der MT 5 nicht.
unten rechts steht dann einfach 107 / 0 oder dann 920/ 0 und dann wieder 8000/ 40 obwohl Internet geht so kann man nicht handeln . Internet rausgezogen wieder rein trotzdem geht es nicht so richtig. die anderen Programme gehen schön schnell auf außer 24 Option der macht auch Probleme
hoffentlich kann mir jemand helfen.
VG
Rene
 
Puh, schon einige Leute die Probleme mit dem MT5 haben in letzter Zeit. Also für mich klingt das so als ob deine Internetverbindung eventuell instabil ist. Die Zahlen die du rechts unten im Metatrader siehst sind die Datenpakete die gesendet werden und wenn nichts gesendet bzw empfangen wird ( 107/0, 920/0 ) dann aktualisiert der MT auch nicht. Möglicherweiße war er auch überfordert von den Mengen an Daten. Wieviele Charts hast du denn offen?

Geb dir einen kleinen Tipp damit er flüssiger läuft. Geh im Metatrader oben auf Extras -> Optionen -> Diagramme und setze die Max. Balken im Chart auf die niedrigste Einstellung (eventuell kann man noch weniger manuell eingeben). Dadurch lädt der Metatrader nicht so viele "unwichtigen" Balken von der Vorwoche zB.
Lg
 
ich habe 4 bis 5 -6 offen aber meistens 4.
. Extras -> Optionen -> Diagramme hat auch nichts gebracht .
VG Rene
 
Zurück
Oben