Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

RockyTrader

Mitglied
Registriert
9 Jul 2016
Beiträge
17
Hallo liebe Trader....
mein Vorschlag: ich bekomme täglich Empfehlungen (aufgrund eines Standardkontos) meines Brokers gemailt, nennt sich "SuperAsset" und "EliteAssets" mit Einstiegspunkten und Ablauf immer zum Ende des Tages! Bei den EliteAssets gibt es nur die SR, also ohne put oder call-Ansage.Kann man aber bei tradingview rausfinden, wohin die Reise geht!
Ich könnte das hier bekannt geben, trade damit seit Dezember 2015 und mein Konto ist noch nicht "geplättet"
Wer mehr zu diesem von dem Trader und den Handelsexperten d. Brokers wissen möchte, schreibe mir bitte!
Jörg
 
Hi RockyTrader,
Du meinst bestimmt die Empfehlungen von Optionweb.
Die bekomme ich auch jeden Morgen gegen 11Uhr per Mail zugesandt.
Leider sind für mich diese Handelssignale nicht relevant, da ich bei mir auf Arbeit so gut wie keinen Internetempfang habe (und somit auch keine Möglichkeit habe mich beim Broker zeitnah einzuloggen).
Wenn ich dann gegen 17 Uhr die Assets handeln könnte ist die Entwicklung des Charts meist schon zu weit fortgeschritten.
Ich finde die Empfehlungen des Brokers jedoch sehr informativ und kundenfreundlich.

Beste Grüße
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Input in Form von Handelsempfehlungen sind hier glaub ich immer gerne gesehen.
Ob und in welcher Form man daraus dann Profit zieht hängt letztlich von jedem selbst ab.
Wenn Du Empfehlungen hast dann würde ich mich zumindest freuen wenn Du die mit uns teilen magst.
Eventuell auch als Diskussionsgrundlage um mögliche Trades daraus abzuleiten.
 
Hallo liebe Trader,

Hier mal die Assets für Heute:
Tagestrades:
EUR/GBP, Tagestrend: Call, Wendepunkt 0.87091
DAX , TT: Call, WP, 10651.532
GBP/USD TT: Put, WP 1.29337
EUR/NZD, TT: Call, WP 1.54823
GBP/CHF, TT: Put, WP 1.24778

Man kann die Assets auch mit einer Ablaufzeit von mind. 1 Stunde handeln.

Frohes Schaffen und viel Erfolg.
 
Hallo RockyTrader,

besten Dank für Deine Mühe.
Jetzt wurden ja zusätzlich zum "Super-Asset" auch die restlichen Prognosen der anderen Assets vom Broker freigeschaltet (die waren vor einigen Tagen noch verschlüsselt):D.

good trades;)
 
Moin moin..
Neue Assets:
EUR/NZD Call WP:1.55406
CAD/JPY Call WP:78.062
AUD/USD Put WP: 0.77047
GBP/JPY Call WP: 130.628
AUD/NZD Call WP: 1.05771

Viel Erfolg...
 
Nochmal für den Laien bitte ;)
Ich habe solange einen Einstiegspunkt mit einer "relativ" guten Chance auf einen Gewinn, solange der Wendepunkt noch nicht erreicht ist und setze dann je nach Angabe den Tagestrend-Trade auf Call oder Put? Wenn der Wendepunkt erreicht ist, dann wäre auch der Tagestrend nicht mehr aktuell und ein Trade demzufolge nicht mehr mehr ratsam? Habe ich das richtig verstanden - falls nötig bitte korigieren ;)
Wenn beispielsweise morgens der Kurs sehr niedrig ist und der Wendepunkt deutlich höher ist, dann am besten nicht lange warten und gleich den Trade entsprechend des prognostizierten TT setzen?
Kann durchaus sein dass ich völlig daneben liege... :D
 
Hallo,
Assets heute:
Gold: Call TT (eigene Wahl)
USD/CAD Put, SR:1.28343
Eur/GBP Call SR: 0.86337
GBP/JPY Put SR:131.378
CAD/JPY SR 1.31200 (Super elite Asset) eigene Wahl: Put
GBP/USD SR: 1.31200 (Super elite asset) eig. Wahl: Call

Diese Punkte sind optimal, drüber oder drunter je nachdem ist besser, aber je weiter der Kurs weg ist von diesem Punkt, desto schlechter die Gewinnaussicht.Bringe mal ein Vid über die Assets, dann wird alles klar...
Happy Trading Allen
Grüße
Jörg
 
Vielen Dank für die Erklärung! Hast Du bereits schon Videos generell zum Trading hochgeladen?
 

link zur Erklärung d. Superassets. Dort gibts noch mehr von OW....Haben FB und Youtube-Kanal.
Heute wieder Plus gemacht.
S.W.
Jörg
 
Also alle Leute die ich kenne haben nur Geld verbrannt mit den Superassets. Und das nicht wenig. Auch über längere Zeit. Vor allem die Endoftheday Trades sollen zu 80% aus dem Geld sein !
 
Hallo, mag sein...(...).Ich finds gut...
Diese Woche gibt es keine Infos, da der Experte Urlaub macht. Es wird auch immer eine tägliche Statistik während der Tradingshow gezeigt und die Bilanz sieht positiv aus, vorrangig die Ergebnisse der Trades während der TS, eine Art Copytrading....
 
Ich nehme keine Handelsinformationen mehr her welche von irgend einen Broker kommen ... egal ob von 24 option, BDSWISS, Optionweb, Faunus Signale von anyoption ... alles nur 50/50 auf Langzeit gesehen. Bei 50/50 verliert man bekanntlich ... also muss man hedgen, was mehr Risiko bedeutet
 
Hallo,

Gibt es hier keine Empfehlungen mehr? Ich finde das sehr interessant, bin im Moment sehr viel am lesen und lernen und würde es sehr hilfreich finden, wenn jemand mit mehr Erfahrung hier ein paar Tips geben könnte:)

Grüsse
Chiara
 
Also alle Leute die ich kenne haben nur Geld verbrannt mit den Superassets. Und das nicht wenig. Auch über längere Zeit. Vor allem die Endoftheday Trades sollen zu 80% aus dem Geld sein !
Wenn 80% aus dem Geld sind, nach deren Empfehlung. Warum nicht einfach wenn die CALL sagen einen PUT Trade aufstellen und dann 80% im Geld haben?! :cool:
 
Zurück
Oben