Template als Anfänger? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Quad92

Mitglied
Registriert
13 Okt 2016
Beiträge
8
Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?
 
Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?

??

Willkommen im Forum,

Erkläre mal bitte etwas genauer was du damit meinst. Und wie weit am Anfang du stehst. Aber grundlegend sollte man schon wissen was man tut, insbesondere, was die ganzen Linien bedeuten und wie sie funktionieren. Etwas Erfahrung und Gefühl für den Markt solltest du dir in jedem Fall erlernen.

Greets Michi
 
Naja weiter am Anfang geht glaub ich nicht :) Bräuchte da mal ne komplette Erklärung für die ganzen Linien usw... ;)
 
Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?
Hallo Quad92, bin auch Anfänger, habe aber im Vorfeld viele gute Infos über die Youtube-Webinare von Christian Becker bekommen! Da werden Charts, Linien, Kerzen und dergleichen gut erklärt. Geh z. B. mal auf diesen Link und klick Dich durch alle noch angebotenen Filmchen durch: https://www.youtube.com/watch?v=2zCBQifF58g; Außerdem noch gute Infos hier.
 
Naja weiter am Anfang geht glaub ich nicht :) Bräuchte da mal ne komplette Erklärung für die ganzen Linien usw... ;)

Guten Morgen,

Das kann man nicht mal so einfach in fünf Sätzen erklären, traden im Allgemeinen kann man sehen wie einen Beruf für den man in der Regel eine Ausbildung braucht. Gut, leicht übertrieben ausgedrückt, denn beim traden, kann man sich, wie rhapsodie schon sagte, sehr viel selbst beibringen und lernen. Nämlich durch das besuchen kostenfreier Seminare/webinare, Video und seien Blogs, und natürlich alt klassisch, auch Bücher. :))

Hier ist sehr viel Zeit und lese Lust gefordert und vor allem Geduld und diszipliniertes recherchieren.

Greets Michi
 
Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?

Hi,
also ich würde mal sagen das ein Template mit den passenden Indicatoren eine große hilfe sind um Einstiegspunkte leichter zu finden.
Es gibt genügend Indicatoren die du für den Metatrader verwenden kannst.
Die gängigsten sind der RSI und die Stochastic.
Am besten einige Videos anschauen um erstmal zu verstehen was die ganzen Linien bedeuten usw.
Ich empfehle Dir für den Einstieg auch das Binary BluePower Template!
Es gibt genug User bei YouTube die dir das blaue vom Himmel erzählen, aber dieses Template bringt wenigstens wirklich Gewinne.
Wenn es immer Templates geben würde die nur Gewinne einfahren, dann wären wir alle schon Reich.:D
Am besten erstmal ein Demokonto zum Üben eröffnen bevor du mit Echtgeld Tradest.
 
Ich persönlich habe mir alle Videos hier im Premium Bereich auf der Homepage als Start angeschaut. Hier wird alles sachlich erklärt. Dies hilft im späteren Handel weiter. Ohne ausreichendes Grundwissen wird man m.E. nicht erfolgreich traden. D.h., wenn man mit binären Optionen Geld hinzu verdienen möchte, muss man sehr viel Zeit hierin investieren und die ganze Materie verstehen wollen. Es gibt leider keine goldene Kugel, so dass man einfach stumpf handeln und Erfolg haben kann, die bekannt ist.
 
Nur mit einem Template wirst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit dein Konto plätten, vorallem wenn man noch gar keine Ahnung davon hat, was dahintersteckt etc. Wenn du das Traden wirklich von Grund auf lernen willst, dann guck mal bei Eugen Stark oder Andre Wi vorbei. Ansonsten kann ich dir von Ayrex den Bonus ohne EInzahlung probieren, da kannste dann mal mit Echtgeldgefühl handeln :)
 
Bin auch neu dabei und wäre für infos dankbar aber das forum hier begeistert mich jetzt schon total^^
 
Danke für die Tipps. Bin ebenfalls neu dabei und werd mir auch mal alles ansehen :)
 
Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?

Hallo Quad92!

Bin selbst noch nicht soweit, dass ich mich als profitablen Trader von Binary Options bezeichnen würde. Allerdings habe ich schon einiges ausprobiert und so manche Erfahrungen gemacht. Und aufgrund dessen würde ich sagen, dass ein Template alleine dir nicht viel weiterhilft. Man muss verstehen, was eigentlich dahintersteckt. Also das Traden an sich lernen, ein Gefühl dafür bekommen. Und meiner Meinung nach einer der besten Möglichkeiten dafür ist, von einem erfahrenen Trader zu lernen; ihm über die Schulter zu schauen. So, als ob man ein Musikinstrument lernen möchte. Da geht man auch zu einem guten Lehrer. Sieht, wie er es macht. Lernt von seinen Erklärungen. Und mit viel Üben und im Laufe der Zeit wird man auch selbst besser. So ähnlich würde ich das Traden von Binären Optionen angehen. Nachdem ich dies getan habe, sehe ich bei mir langsam Erfolge. Es ist zu früh, euphorisch zu werden. Aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg ;)

Also Templates mögen schon nicht schlecht sein - aber da gehört noch mehr dazu. Aber wie gesagt: das ist nur meine persönliche Meinung
 
Hallo Quad92!

Versuch doch einfach mal, den RSI mit Ober/Untergrenze 80/20 und RSI ebenfalls mit 80/20 zu nutzen.
Eine weitverbreitete Art des "Templates/Indikation" für BO's.
Auf YouTube gibt's auch reichliche Videos diesbezüglich.

Gruß
Raman
 
Hallo Quad42, alles was im Forum gesagt wurde ist richtig! Aber eine Sache solldest du wissen....ich bin jetzt 3. jahre dabei und fühle mich noch Anfänger man lernt nie aus. Obwohl ich fast jeden Tag Trade. Die zeit spielt eine grosse Rolle man muss auch ausser Wissen auch das Gefühl lernen. (nicht haben lernen sagte ich, denn es ist was neues für dich).
Demokonto eröffnen und 6 Monate Testen das ist mein Rat ohne Geld glaub´s mir, das Tut dir wirklich gut! Hab ich auch gemacht!!
Das BluePower Template ist ein wertvolles Werkzeug und Werkzeuge muss mann kennenlernen wissen für was man die einsetzt, wie die funktionieren. Wenn du auf´s Demokonto Gut bist und Sicherheitgefühl erlernt hast kann´s mit dem Echtgeld und Template los gehen! Ohne wissen würdest du das Template falsch einsetzen und schlechte Erfahrung machen mit einen Tollen Werkzeug! Nebenbei Lesen, Videos anschauen Webinare usw....
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!
Antonio
 
Zurück
Oben