Tick Speed BinaryBluePower V2 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Pitchoff

Mitglied
Registriert
22 Nov 2016
Beiträge
20
Erstmal muss ich viel Lob für die V2 loswerden. Zunächst war ich bissel angefressen das ich die V1 noch nicht bis an Limit ausreizen konnte und mit den Änderungen der V2 eigentlich mit meinem Vorhaben von vorne beginnen konnte. Jedoch habe ich mich mit der V1 ein wenig im Kreis gedreht und kam nicht so richtig über die schwarze 0 hinaus. Das allerbeste Feature der V2 ist das weglassen des Alarms. Ich weiß ich hätte das Ding auch ausmachen können jedoch war ich einfach blind und ich habe meine Tradebedingungen um diesen Alarm aufgebaut. Ich habe nun die V2 ausreichend getestet und meine Bedingungen aufgestellt um den Machern ein riesen Lob auszusprechen. Ich denke in 4 Wochen habe ich ausreichend Trades gesammelt um mein Lob nochmal zu bestätigen. Die letzten Tage seit ich nichts mehr an meinen Bedingungen verändert habe läuft die V2 echt vielversprechend. Das größte Problem momentan jedoch ist folgendes:

1.jpg

Wir nehmen 9:20:03 Uhr EURGBP. Ich habe das Problem das die Zeit in der V2 nicht flüssig abläuft. Sprich wenn der BBPv2 das Signal abgibt ist das bei 5:00 oder meistens bei 4:5x. Selbst wenn der BBPv2 5:00 anzeigt ist die Kerze schon einen halbe Sekunde alt. Es ist wirklich ein Unterschied ob man den Trade bei 9:20:00 abgibt oder 2-3 Sekunden später.

2.jpg

Wenn der Trade pünktlich abgesetzt worden wäre, wäre dieser im Win gewesen. Die Kerze habe ich im Bild markiert. In den ersten 3s gings viel bergab und in den letzten 3s des Trades die eigentlich nicht mehr da sein sollten gings nur bergauf. Leider kommt sowas echt häufig vor. Lediglich 1 mal ist es vorgekommen das auf Grund der 2-3s Verzug ein Win bei rum kam anstatt ein Verlust.

Die Zeit wird ja mit den Ticks des Brokers aktualisiert oder? Wenn der Broker jetzt wenig Ticks übermittelt und glättet wird die Zeit auch dementsprechend weniger häufig aktualisiert oder? Mein Broker ist FXpro, jedoch wäre mir der Broker völlig egal.

Kann ich den Tickspeed irgendwo einstellen? Oder vielleicht die Auflösung der Ticks ändern und somit eine Aktualisierung häufiger erzwingen? Sind andere Broker schneller bzw. Glätten weniger? In der V1 mit MT4 hatte ich den Avatrader. Das Signal kam dort häufig sehr sehr langsam an. Manchmal hat sich da 30 Sekunden gar nichts getan. Die V2 mit MT5 läuft da schon viel besser, jedoch noch nicht optimal.

Was kann ich hier tun?
 
Die Trades schauen gut aus. Habe heute auch mal intensiver das Template getestet. Zwar nur im Demokonto aber von 10 Trades konnten 7 gewonnen werden.

Ich kann den Tickspeed so nicht bestätigen bzw. ist mir so nicht aufgefallen.
 
Und mal davon abgesehen, wird dein Trendkanal nicht richtig dargestellt/geladen,... dieser ist in deinem Screen weiß, normal sollte dass so aussehen:

201-01c11ddb1831607024e4296d7d3c7257.jpg


Auch das Volumen unten fehlt komplett. Installier dass alles mal neu, und vorallem richtig. Es muss so aussehen wie in meinem Screen. ;-)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-16 um 16.06.31.png
    Bildschirmfoto 2017-02-16 um 16.06.31.png
    64,8 KB · Aufrufe: 17
Und mal davon abgesehen, wird dein Trendkanal nicht richtig dargestellt/geladen,... dieser ist in deinem Screen weiß, normal sollte dass so aussehen:

201-01c11ddb1831607024e4296d7d3c7257.jpg


Auch das Volumen unten fehlt komplett. Installier dass alles mal neu, und vorallem richtig. Es muss so aussehen wie in meinem Screen. ;-)

Es ist alles richtig geladen. Zone 1 habe ich schwarz gestellt. Zone 2 weiß und erweitert. Volumen brauche ich nicht, deshalb habe ich da 5000 als fixes Maximum das es nicht dargestellt wird. Alles was ich nicht brauche habe ich ausgeblendet.

Gibt es eine bekannte Möglichkeit den Tickspeed zu beschleunigen?
 
Es ist alles richtig geladen. Zone 1 habe ich schwarz gestellt. Zone 2 weiß und erweitert. Volumen brauche ich nicht, deshalb habe ich da 5000 als fixes Maximum das es nicht dargestellt wird. Alles was ich nicht brauche habe ich ausgeblendet.

Gibt es eine bekannte Möglichkeit den Tickspeed zu beschleunigen?

Ja, den MetaTrader Broker wechseln. Die Daten zieht sich das Template aus dem jeweiligen MetaTrader Konto des Brokers.
Ich arbeite mit ActivTrades und habe schnelle Ticks, Systematic empiehlt Admiral Marktets.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben