Unterschied zwischen passiven und aktiven Robo-Advisor? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Friedhelmi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
42
Hallo zusammen,

bislang hatte ich noch keine Erfahrung mit binären Optionen und kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus. Trotzdem möchte ich mein Glück mal versuchen, viel Geld werde ich nicht investieren. Habe mich mal nach Robo-Advisor umgesehen . Da habe ich erfahren das es Passive und Aktive Robo-Advisor gibt. Kann mir jemand mehr darüber sagen, was sind die genauen Unterschiede und welche sind besser? Lasst mal eure Tipps hören

Danke allerseits
 
All binary options/forex robots are scams. Avoid them like the plague.
 
Zurück
Oben