1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Binäre Optionen Community

    Trete Deutschlands größtes Binäre Optionen & CFD Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Das neue BluePower Template V2 Premium Angebot ist nur noch bis zum 22.02.2017 gültig: 1 Jahr Premium Mitgliedschaft + Binary BluePower Template V2 MT5 Lizenz für 1 Jahr + 100% Bonus beim Broker!

    Jetzt Premium Mitglied werden (Angebot bis zum 22.02.2017)
  2. Information ausblenden

Verbot von Binären Optionen?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von Alien Trader, 8. Januar 2017.

  1. Alien Trader

    Alien Trader
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    welche Informationen habt ihr derzeit darüber? Einige Zeit lang hat es geheißen, BOnen werden abgeschafft, dann wiederum, die Besteuerung wird genauer kontrolliert.

    Danke,

    AT
     
  2. systematic

    systematic
    Expand Collapse
    CFD & Forex Experte
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    314
    BO´s setzen sich in deutschland zur Zeit erst richtig durch, also nicht bei den "Tradern" sondern bei Market Marker(n) ("Broker").
    Nachdem im letzten Jahr die ersten "Broker"auch über die BaFin, deutsche regulierungen erhalten haben, ziehen nun auch langsam aber sicher der eine oder andere "Broker" nach. Ich denke allerdings nicht, dass BO´s schnell aussterben oder verboten werden. Wovon aber auszugehen ist, das Einschränkungen kommen werden. (in welcher Form auch immer)

    Greets
     
  3. tindaa

    tindaa
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Glaube nicht, dass so etwas in naher Zukunft passieren wird. Mal abgesehen davon, dass mir die Nutzung ausländischer Finanzprodukte so oder so offen steht und ich in Zypern handeln kann, was ich will. Was die Besteuerung angeht, so wird das, denke ich, wie mit fast allen Einkünften aus Kapitalerträgen über eine Abgeltungssteuer gehandhabt.
     
  4. Friedhelmi

    Friedhelmi
    Expand Collapse
    Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Sowas habe ich ja noch nie gehört :d man handelt ja immerhin weiter
     

Diese Seite empfehlen