Was für ein Template verwendet Ihr? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Dragoonfly

Mitglied
Registriert
3 Jan 2017
Beiträge
6
Welches Template verwendet Ihr am meisten?

Was Handelt Ihr damit? EUR/USD, Dax usw..

Welche Zeit Intervall habt Ihr eingestellt?

Auf welchem Broker Handelt Ihr?

Wie lange dauert euer Handel?
 
Hallo. Ich handel mit der Markttrendstrategie und hab mir ein eigenes Template mit BollingerBans, Stochastic, CCI und Moving Average mim 5 und 15 Minuten-Chart angelegt. Damit handel ich Währungspaare (außer Pfund, da hab ich zu oft daneben gelegen) im Zeitrahmen 10-20 Minuten. Broker: zoomtrader, bdswiss, 24option, finmax, optionbit ...

Gruß
gerda99
 
Ich handel mit dem Binary BluePower Template und fahre konstante Gewinne ein!
Ich handel hauptsächlich Währungspaare zu ruhigen Zeiten.
Mein Hauptbroker ist zur Zeit 24Option, ich trade gelegentlich auch gerne bei ZoomTrader.

Ich setze nur 2-3 Trades täglich, die sollten aber sitzen. Am liebsten morgens!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • nicetrade24o.png
    nicetrade24o.png
    202,5 KB · Aufrufe: 67
Welches Template benutzt du denn? Heute 1. Tag mit Blue Power = vielversprechend. Aber Chart lernen muss ich trotzdem...
 
Hallo Raman! Gleich mal paar Fragen zum BluePower Könner :)
1. welche Währungspaare (wie wählst Du aus) und
2. vor allen Dingen wieviele hast du im Metatrader ständig offen? (wenn ich alle Paare offen habe, wird der Metatrader ziiiiiiemlich laaaaagsam)
3.gehst du wirklich erst rein nicht vorher , wenn das Signal die gewünschte Richtig anzeigt (vorher natürlich andere Indikatoren OK). Manchmal hab ich das Gefühl, das Signal "verschenkt wertvolle Zeit"
4.
 
Hallo Raman! Gleich mal paar Fragen zum BluePower Könner :)
1. welche Währungspaare (wie wählst Du aus) und
2. vor allen Dingen wieviele hast du im Metatrader ständig offen? (wenn ich alle Paare offen habe, wird der Metatrader ziiiiiiemlich laaaaagsam)
3.gehst du wirklich erst rein nicht vorher , wenn das Signal die gewünschte Richtig anzeigt (vorher natürlich andere Indikatoren OK). Manchmal hab ich das Gefühl, das Signal "verschenkt wertvolle Zeit"
4.

Ich habe einige Währungspaare, die ich bevorzuge und nur die hab ich offen, sind an der Anzahl 4. Bei mir verlangsamt sich da nichts, würde mich bei einer 120MBit/s Leitung auch wundern :D
Wertvolle Zeit verschenken würde ich es nicht nennen, natürlich kann man auch dann handeln, doch wenn man sich wirklich sicher sein möchte, dann brauch man Geduld und die Bestätigung aller Indikatoren!
 
An der Stelle müsste ich mal nachhaken, ob mein BBPT 2016 bereits zu schlecht ist oder ob das soweit immer noch tadellos verwendbar ist. Ist für mich auch ne Frage der Gewohntheit.
Ansonsten klebe ich an höchstens 2 Kursen fest. Da ich noch nicht so routiniert bin.
 
An der Stelle müsste ich mal nachhaken, ob mein BBPT 2016 bereits zu schlecht ist oder ob das soweit immer noch tadellos verwendbar ist. Ist für mich auch ne Frage der Gewohntheit.
Ansonsten klebe ich an höchstens 2 Kursen fest. Da ich noch nicht so routiniert bin.

Ein Template/Strategie kann nicht schlecht werden, wenn Sie mal gut war.
Der Markt ist jeden Tag gleich, er macht nämlich was er will. Und das auch in 10 Jahren..
 
Ein Template/Strategie kann nicht schlecht werden, wenn Sie mal gut war.
Der Markt ist jeden Tag gleich, er macht nämlich was er will. Und das auch in 10 Jahren..
Genau, man muss den Markt kennen, ein Gefühl dafür bekommen und das kann dir keiner wirklich beibringen, das lernt man nur aus Erfahrung.
 
Zurück
Oben